Hasenscharte
Enthusiast
So, hab die Maus gerade zerlegt. Auf den Tastern für linke/rechte Maustaste steht oben "omron" und seitlich "0980RZ1 D2FC-F-7N"
Leider steht auf dem Taster der mittleren Maustatse nicht so viel, nur oben "TTC" und "H5" allerdings ins Plastik gegossen und nicht gedruckt.
Optisch sehen die absolut ähnlich aus.
Google brachte mich dann auf diverse Maus Umbau Threads, dort wurden die hier empfohlen
Hartmann Sub-Miniatur-Microschalter 3 A MICROHART 1polig Wechsler gerade Leiterplattenanschlüsse 125 V/AC im Conrad Online Shop
Kann ich die verwenden? Von den Abmessungen kommts hin.
Leider steht auf dem Taster der mittleren Maustatse nicht so viel, nur oben "TTC" und "H5" allerdings ins Plastik gegossen und nicht gedruckt.
Optisch sehen die absolut ähnlich aus.
Google brachte mich dann auf diverse Maus Umbau Threads, dort wurden die hier empfohlen
Hartmann Sub-Miniatur-Microschalter 3 A MICROHART 1polig Wechsler gerade Leiterplattenanschlüsse 125 V/AC im Conrad Online Shop
Kann ich die verwenden? Von den Abmessungen kommts hin.

Außerdem hat die NAOS das beste Mausrad, das ich bisher testen konnte. Ok, das Rad der Corsair ist auch klasse aber bei der NAOS ist die Rasterung noch etwas knackiger. Ich werde mir bei Verfügbarkeit nochmal die NAOS 3200 besorgen, die hat einen optischen Sensor mit 3200 DPI und etwas weniger Schnickschnack, sollte mir aber ausreichen. Die 5000 hat momentan eh mein Chef und Kumpel in Beschlag und rückt sie nicht mehr raus.

).