Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Kinderkrankheiten der ersten ausgemerzt wurden wär die sicherlich interessant. Aber was is denn mit der Sensei? Dachte du magst die Xai.
Ansonsten könnt man ja auch via Profilswitch auf der Unterseite (zumindest bei Razer Mäusen) das gleiche realisieren. Komfortabel aber wohl nur wenn man nicht mehr als 2 Profile braucht.
Ja, die Xai ist super, aber mich stört einfach der fehlende DPi Switch. Wenn ich BF3 spiele, habe ich im Panzer eine extreme Sens, wechsle ich aber zum Scharfschütze, kann man damit auf Entfernung nicht richtig zielen.
Ok, wusste ich also doch wie es geht. Daß ist mir viel, viel zu langsam. Es muss eine Maus her, die daß mit einem einzigen Tastendruck kann. Beispielsweise wie bei der G5.
Irgendwie versteh ich dich grad nicht^^
Wenn du deine CPI eingestellt hast kannst du einfach mit nem Klick auf den Button zwichen dem 1. und 2. Wert wechseln
Oh man...in den Presseunterlagen war davon kein Sterbenswörtchen vorhanden bzw. die Mitarbeiterin der PR Agentur hat damals auch nichts gesagt, als ich den fehlenden DPI Switch bemängelt habe.
Moechte eine neue Tastatur
.) flach
.) mit Ziffernblock
.) DE/EN egal
.) Kabel
Und jetzt kommts
Die SHIFT Taste muss lang sein (links) d.h. zwischen Y bzw. Z darf keine Taste sein, ebenso muss die Enter Taste schon die 2te Taste nach dem ;/oe sein (ja wie soll ichs denn sonst beschreiben - oe bzw. ; kleiner Finger, daneben EINE Taste, dann schon Enter...ich will/werde mich nicht umgewoehnen, Logi Illum. faellt demnach weg die ich gerne haette).
Zum besseren Verstaendnis: Microsoft SideWinder X6 Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör
genau das Titelfoto (also die EN Version) wegen Shift/Enter
Beleuchtet waere schoen.
Sonderfunktionstasten nicht erforderlich.
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal eingehender damit auseinandersetzen. Mit einer Mecha schreibt es sich deutlich angenehmer, weil man die Tasten nur noch antippen, aber nicht komplett durchdrücken muss.
Ingesamt bilde ich mir ein, damit weniger Fehler zu machen und schneller zu tippen.