Ich glaube meine Logitech G9 ist kaputt, wenn ich einen Linksklick durchführe dann passiert oft ein Doppelklick oder z.B. wenn ich etwas markiere wird mittendrin einfach ein Klick durchgeführt. Ich müsste die Maus mal an einem anderen PC ausprobieren um PC oder ein Windows Problem auszuschließen aber ich informiere mich schonmal für den Fall das es an der Maus liegt. Die Maus ist von 2007 also ist die Garantie leider vorbei.
Ich benutze die G9 ohne die austauschbaren Aufsatz Grips, ich komme mit der kleinen Maus deutlich besser zurecht als mit größeren die ich mal hatte (Logitech MX518, G5). Da sie so sehr leicht war hab ich noch das maximal mögliche Gewicht reingepackt. Gibt es außer dem Nachfolger G9x eine andere Maus die zu meinem Profil passt?
wichtig ist:
-Klein wie die G9
-Mindestens soviel dpi wie die G9 oder mehr
-Für Rechtshänder
-Nicht zu leicht bzw. Gewichtstuning Möglichkeit
-Ergonomie und Spiele Performance genauso gut oder besser wie die G9. Am meisten spiele ich first person Shooter mit der Maus.
Ich glaube außer der G9x gibt es da nicht viel da die meisten Gaming Mäuse größer sind, ich bin mit der G9 zufrieden aber vieleicht gibt es ja mitlerweile eine für mich bessere Maus, falls nicht wird es die G9x.