[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Gerne !

Fische schlafen noch, Maus lädt noch
IMG_9143.jpeg

Sammlung besteht jetzt aus ca 3x Glas, ca 15x Stoff
IMG_9142.jpeg

Tasta ist übrigens eine Wooting 60HE
IMG_9144.jpeg

Die ja dieser Tage auch eine neue Revision (60HE2) bekommt
IMG_9145.jpeg

Die Beats X Mini Pro lässt leider ziemlich auf sich warten, gestern in Luxemburg gelandet… ist natürlich eine weiße Mini Pro :giggle:
IMG_9147.jpeg

Er schält mir morgens schon immer den Rechner an…
IMG_9151.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sehe wie weit links die Tastatur liegt...
Wie will man so ordentlich tippen?
Das Mauspad macht schon was her. Das Sleeve dazu...naja. Und ob man das alles in einem Spiel wie BF6 braucht ist halt fraglich. Dafür ist es zu wenig competitve.
Setup insgesamt auch schon sehr schick, mir wäre das alles zu clean. Sobald da mal was steht was nicht dazu gehört wirkt es dann wie ein Fremdkörper. Für mich wär das nichts.

Ohne Sleeve klebt man auf Glas halt fest, das geht quasi nicht ohne. Auf Stoff finde ich es aber auch sehr angenehm, auch wenn es da nicht so zwingend nötig ist. Aber hat man sich mal dran gewöhnt, so zumindest mein Eindruck, ist so ein Sleeve schon recht angenehm auch beim "Wischen" auf Stoff.

PS: auf dem Rechner wird ausschließlich gezockt. Die Tasta da links ist nur für WASD zuständig. Kurz mal paar Zeilen gehen so, zumal der 32" Monitor den Eindruck erweckt, die Tasta wäre weiter links als sie es ist. So wie es ist, ist es perfekt symmetrisch und ergonomisch, ich sitze beim Zocken gerade, Arme beide dank höhenverstellbarem Tisch locker herunterhängend jeweils an Maus und Taste. So sitze ich abends schon mal mehrere Stunden, da ist es mir wichtiger dabei ergonomisch korrekt zu sitzen, als für die 10-15 Sekunden in denen ich mal fix was tippen muss und mich ggf etwas zur Taste ausrichten muss dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sleeve klebt man auf Glas halt fest
Kann ich bestätigen. Ich habe zwar lieber einen dünnen Pullover an aber ja, man klebt schon relativ gut an nem Glaspad.
Ich habe noch ein Sky Pad XL 3.0 in schwarz liegen was ich genau 3x benutzt habe :ROFLMAO: wenn jemand will, let me know ;)

Wenn ich sehe wie weit links die Tastatur liegt...
Wie will man so ordentlich tippen?
War für mich auch tatsächlich der Grund, warum ich es nicht weiter benutze. Einfach zu unpraktisch mit großem Glas Pad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh