EInfache Frage

Toxin5210

Semiprofi
Habe zwei Festplatten (ide) die insgesamt 360gb besitzen. Habae mal gehört das Partitionen ab über 100GB langsamer werden und ich lieber partitionieren sollte.
ALso muss ich partitionieren damit das system schneller läuft oder kann ich auch z.B. c 10gb d: 250gb e: 100gb ohne das ich mit Geschwindigkeitseinbußen rechnen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich noch nicht gehört. Eventuell wenn man Windows zumüllt. Ich habe für c: 6GB (Windows only), d: 32 GB (Programme und Spiele), e: 32 GB (Rest)

nein wird nicht langsamer, es muss nur die c partion so aufgeräumt sein das prefetch arbeiten kann, der rest ist egal wie groß und egal wie dichtgemüllt, es sei denn dort liegen startbare sachen wie programme oder spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh