eine frage!

trunken12

Neuling
woher weiss ich eigentlich welchen cpu man noch hochtakten kann,wenn ich ihn kaufe.ich will mir nen cpu so zum gucken kaufen,und will wissen wenn ich in den laden komm wie ich da weiss welchen ich noch hoch bringen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht vorhersagen. Ein paar Mhz gehen immer, und der Rest ist Glück!

versteh ich,aber mein cpu zubeispiel

CPU : Mobile AMD Sempron LV, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Sockelbezeichnung : CPUSocket
L1/L2 Cache : 128 KB beides
CPU Bezeichnung : Venice-128 S.754
Min / Max CPU Multiplier : 4x / 9x

kann man garnich mehr hochtakten,laut bios jedenfalls,oder sollte man das lieber mit einer anderen software machen??

Generell kann man alles übertakten ;) Auch Deine CPU wird noch was höher gehen, aber ich denke Dir würde es gut tuen wenn Du Dir erst mal den ein oder anderen Overclocking Guide durchliest. Denn ohne das nötige Hintergrundwissen geht Overclocking meist daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh