Ein Thinkpad oder ähnliches

Xpisto

Enthusiast
Hallo ihr lieben, ich überlege gerade ein neues nb anzuschaffen, dass da mein jetziges auf Grund meines neuen PCs zu überdimensioniert ist.
Da ich Student bin und auch noch weitere zwei jahre den Master dranhängen, hätte ich ich grosses Interesse an ein nb mit einer Laufzeit von 6h+ und einer angenehmen Tastatur.

Ich dachte da an ein Thinkpad oder was ähnliches. Neben arbeiten, aber surfen, Videos, würde ich gerne folgende spiele spielen können:

-league of legend mindestens mittlere Einstellungen auf 1366*768
-minecraft auf mittlere einstellungen
- d3 auf low
-gw2 auf low

Preislich max. 700 Euro,muss nicht neu sein. Gerne auch drunter solang es die Anforderungen erfüllt.

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welcher Größe sprechen wir?
Ein "echtes" Thinkpad (was die Edge nicht sind) wirst du mit der Anforderung Spieletauglich, der Akkulaufzeit und dem Budget nicht finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh