• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigene Dateien Verschieben??

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,

bin grad dabei ein die deutsche MSDNAA Version zu installieren und stelle mir dabei die Frage wie ich die Eigene Dateien bzw. den ganzen Benutzerordern verschoben bekomme?

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es einzeln gemacht, nur die wichtigsten Standartordner verschoben. Explorer auf, auf die Bibiotheken rechtsklick->Eigenschaften->dort dann den Zielordner wählen, den original entfernen. Fertig.

Ich denke das langt normalerweise ;).

Danke. Muss wohl reichen. Habe gelesen das man den gesamten Benutzer wohl nicht mehr verschieben kann.

Wie groß sollte man die Systempartition wählen?

naja eigene dateien sind ja unter 7 eigentlich nur die "eigene dokumente"...
wenn du die verschieben willst...rechtsklick drauf...reiter pfad...pfad wie gewünscht anpassen

auch unter 7 kannst du noch das ganze profil verschieben wenn du willst...beschrieben wär das z.B. hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2577.htm

eine allgemeine empfehlung für die systempartition kann ich nicht geben, unter 30gb würd ich aber nicht anfangen...eher aber deutlich mehr allerdings kommt das auch aufs nutzerverhalten/installationsverhalten an

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh