Eigene Dateien Verschieben

Vipper3

Semiprofi
Ich würde gerne aus Platzgründen meine Eigenen Dateien(genauer gesagt die auf dem neuen PC), am besten den gesamten "Dokumente und Einstellungen"-Ordner, auf eine andere Festplatte verschieben. Zusätzlich will die Musik auf wieder einer andren Platte haben.
Also Win auf D:\, Eig.Dateien auf H:\, Musik auf G:\

Ich habe gesehen, dass in der Registry ganz viele Einträge bestehen, die "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Winxp" (auf diesem PC mein benutzername) heißen.
Besonders viel im Ordner "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" in den Ordnern "InprocServer32".

Was muss ich alles tun, damit der PC alles findet, was es in den Eig. Dateien sucht und ich die Ordner auf einer anderen Festplatte hab?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"D:\Programme\Gemeinsame Dateien"

Ich habe bemerkt, dass der Ordner (Neuer PC) "D:\Programme\Gemeinsame Dateien" von Norton Internet Security und auch einige anderen Programmen (AOL, Adobe, Logox...) mit Dateien gefüllt wird.
Wie groß ist bei euch der Ordner und wie wird der eurer Meinung nach noch anschwellen (können)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh