E6750 kurz nach Start 50% ausgelastet, ohne Programm

Steffn

Enthusiast
Hey,

Kurz nach dem ich mein System starte ist es sofort zu 50% immer ausgelastet. Ich habe euch mal ein Screen vom Prozessmanager gemacht, aber ich selber habe nichts verdächtiges gefunden. Habt ihr vllt eine Idee?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt das?
Virenscan lief eben ist alles sauber!
Msconfig geguckt, was mitstartet auch nichts bei...

Nach langem suchen und googlem habe ich die Lösung gefunden.
In den Systemnachrichten waren einige Fehler aufgeführt, welche ich dann gegoogelt hatte, dabei raus kam, das hier eine Fehlfunktion mit dem C2D und XP HOME vorlag, dafür gab es zwar zahlreiche bugfixes, aber ich habe mich für die Methode XP Prof entschieden, also formatiert und Prof draufgehauen, nun ist wieder alles in Butter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh