Okay dann schaut hier, so ähnlich schaut es halt bei mir auch aus. Oder meint ihr an den Stellen der Heatpipe muss nix ran?
http://www.deltatronic.de/doku_bausatz.html
Doch in dem fall solltest die Heatpipes wohl schon dünn mit WLP versehen, ob bei dem ganzen aber deine temps merklich runter gehen bezweifel ich echt.
Mir scheint dieses kühlsystem ist gerade mal geeignet die hardware so gerade eben so kühlen zu können, mehr aber auch nicht, da wird wahrscheinlich auch in kauf genommen das die CPU sich des öfteren runter takten muss.
Wie lang deine Hardware das mitmacht sich immer im grenzbereich zu bewegen, weiß ich nicht.
Na hoffen wir mal das dir deine Graka nicht irgendwann abraucht, kühler wirst se mit dem system kaum bekommen, auch mit bessererer WLP vermute ich das du dich weiterhin in dem temp bereich bewegen wirst
Leiser PC schön und gut aber nicht um jeden preis, in dem fall halte ich die idee vielleicht für garnichtmal so schlecht aber die umsetzung als sehr zweifelhaft, so wie ich das sehe wird da viel potetial der kühlung verschenkt, allein wenn ich schon sehe wie weit die heatpipe vom zu kühlenden teil weg ist, wieviel material die einzellne heatpipe da kühlen muss ... also das kann meiner meinung nach nicht für halbwegs brauchbare temperaturen sorgen!
Speziel beim kühler für die graka, bekommt man das gefühl das das halt so ne schnaps idee von irgend nem maschinenbauer war der auf arbeit mal nen paar solcher teile gefräst hat und nun denkt das würde schon reichen.