Neuer PC fürs hin und wieder Zocken

Hallo,

ich habe mir nun einige Komponenten zusammenstellt.
Leider ist mein Wunschspeicher seit einiger Zeit nicht erhältlich.
Kennt ihr eine gute alternative?

Vielleicht hat ja der ein oder andere zufällig ein Blacky-Angebot gesehen.
Auf was sollte ich den beim Speicher achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut wäre wenn er mit der QVL des Mainboards kompatibel ist.
Unter 5600MT/s würde ich nicht kaufen.
Ansonst wird wohl der Preis die große Ungekannte bleiben, wieviel bist du bereit auszugeben, bei welchem Shop willst du bestellen, willst du Wartezeit (?) in Kauf nehmen?

Nein ich möchte den PC langsam zusammenbauen, also möchte ich nicht unbedingt noch lange warten.
Ein seriöser Shop sollte es sein.... gerade gesehen bei Amazon sind auch einige Shops, die meinen CPU-Lüfter führen... aber sitzen in China.
Da bin ich mir auch nicht sicher ob das zu empfehlen ist.

P/L wäre optimal muss auch kein RGB haben... die Preise bei Speicher sind echt extrem nach oben.... hätte ich so nicht gedacht.
Board habe ich auch noch nicht gekauft.... bin mir hier auch nicht sicher ob ich ein von AsRock nehmen soll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh