E6300 takten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knauf

Neuling
hi jungs,
ich hab vor meinen e6300 hochzutakten aber bin mir nicht sicher wie weit ich gehen kann, ich hab auch noch nie was getaktet oder sonst was sonder mein kollege zeigt mir wie das funktioniert.

Nun wollt ich nur mal fragen wie hoch ihr den so bekommen habt bzw wie hoch ich den treiben kann :P

mein kollege meinte so an die 3 ghz

Zu meinem sys. leider keine wakü.

E6300
Scythe Infinity
8800 gtx

weiß einer wie hoch man den jagen kann :P ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mir welches Board du hast und man kann es etwa abschätzen.
Naja eigentlich sollte man für so etwas nicht einen neuen Thread aufmachen, sondern die vorhandenen Sammelthreads zu den Boards,CPUs und die super gemachten OC anleitungen lesen.
Naja schreib einfach mal, welches Board.

mfg

Marvin

1. Falsches Unterforum
2. Erst den Core2Duo-OC-Thread und den allgemeinen OC Thread lesen.

Und wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gerne stellen. Da es schon hunderte solcher Threads gibt, schließe hier einfach mal.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh