[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja, genau. Für MTL ist die 0,2 Ohm-Coil völlig ungeeignet. Du benötigst dann am besten die 1.2 Ohm-Coils . 0.8 Ohm ginge auch noch. Die gibt es natürlich auch in anderen Shops - war nur ein Beispiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@orbwalkz wenn das pinkman noch pink ist kannste es Dampfen, wenn es Orange ist, bitte entsorgen, dann ist es nicht mehr gut.

Spreche da aus Erfahrung 🤣

Finde die Luxe XR Max sehr ungeeignet für das MTL Dampfen wegen der Form des Pods. Da würde ich lieber zur Vaporesso Armour G greifen mit einem runden und dünneren Mundstück. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, die Armour G leckt so gut wie gar nicht, meine Luxe XR Max, habe ich wieder eingepackt, da sie quasi dauerhaft leckt, nutze aber auch nur 0,4er Coils.

Also meine XR sift nicht ausser ich hab die paar tage ohne nutzung im auto liegen bei 25Grad.

Für die XR gibts mittlerweile überarbeitet Pods,aber ich hatte auch mit Gen 1 keine Prob.

Bin sehr zufrieden mit der XR, könnte noch etwas mehr Akku kapazität haben, ansonsten kann ich nicht meckern.

Gibt ja mittlerweile die XR max 2.

Meine Reqiem Mod und itank 2 bleibt immer öfters daheim weil auch einfach zu big.

Hat meine am Anfang auch nicht, aber nach paar Wochen, etlichen Coil Wechsel halfen auch nicht, hab mal 2 neue Tanks bestellt, mal gucken ob das hilft.

Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich bei meine Selbstwicklern bleibe. Wenn die Siffen bin ich der Depp gewesen und es liegt nicht an der Konstruktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh