DVD Brenner - Sony DWU-18A10 Dual 8x für 77€

mirki22

Neuling
Hi, ich hab vor, mir einen DVD-Brenner zu kaufen.

Auf Vobis.de habe ich den DVD Brenner von Sony (DWU-18A10 Dual 8x) gefunden.

Schaut euch bitte den mal an

Hat jemand erfahren mit diesem Brenner? Hat der irgendwelche Macken oder warum ist der so billig für nen 8x Dual-Brenner. Finde den Preis von 77€ eigentlich mehr als fair.

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber dieser Brenner ist noch nicht erhältlich auf dem deutschen Markt

> und + DL brennt der in 2,4 fach

Unsinn. Der Brenner schreibt Plus und Minus mit maximal 8facher Geschwindigkeit, ja, aber ganz sicher schreibt er keine Double Layer-Medien. SONYs derzeit einzige Double Layer-Offerte ist die 700er Reihe - die teuer und waehlerisch mit Rohlingen ist, ausserdem ist es eine OEM-Variante von LITEONs 832S, ist schlechter ausgestattet (kein DVD-9-Medium im Lieferumfang) und insoweit schlicht zu teuer.

Es gruesst freundlich der

JePe

es geht hier um den LG GSA4120b
nicht um den LG GSA-4082B, welcher kein DL unterstützt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh