Dvb-t Usb

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo ich suche eine DVB-T Karte (Stick) den man über USB anschließen kann, für mein Notebook.

Es sollte eine Antenne, Ferbedinung und eine gute software dabei sein. Ich suche schön länger und komme nicht weiter. Ich weiß nicht wieviel Geld man da ausgeben muss.

Vllt kann mir jemand helfen udn hat schon erfahrungen auf diesem Gebiet.
Ich will in Rostock (Mecklenburg Vorpommern) fehrnsehen. Weiß einer ob es sowas wie ne netzabdeckungskarte gibt?

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich hab mir für mein notebook dieses stick zu gelegt.

http://geizhals.at/deutschland/a192086.html

er hat dual funktion das heist dass das bild besser ist da er zwei antennen hat oder man guckt zwei verschieden sender das geht auch. enthalten ist auch eine sehr gute fernbedienung und eine sehr gute software. ich bin zufrieden mit dem stick. durch die diversity bzw dual funktion kann man sogar während dem autofahren fernsehen ohne bildruckler oder aussetzer.

der stick ist in der aktuelle pcgameshardware auch auf platz 1 gekommen und wird dort sogar empfohlen...

gruß

Danke euch beiden hat sehr geholfen.

So noch was hab mir mal sagen lassen das PCMCIA TV Karten besser sein soll als USB TV Karten stimmt das? Z.B. In der Quali etc.

Was sagt Ihr dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh