[Kaufberatung] DVB-S TV Box

Chop91

Enthusiast
Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht eine gute externe TV Box für DVB-S empfehlen?
In meinen neuen PC möchte ich zwecks optischen Gründen keine andere Karte außer der Graka verbauen. Sind die USB Geräte wirklich so viel schlechter als interne?

mfg
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir vielleicht eine der im Preisvergleich enthaltenen oder andere empfehlen?

Ich persönlich kann immer nur sagen das die Technotrend-Boxen bei mir bislang immer zur vollen Zufriedenheit liefen. Habe teils mehrere TT-2400 sowie 3600 für dvbs2, auch in heterogener Umgebung(x64, >4GB Ram), installiert und laufen praktisch anstandslos. Von daher meine persönliche Empfehlung als normaler Endbenutzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh