Aktuelles

Duplex Scanner, nur welcher?

p4n0

Enthusiast
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
3.231
Ort
Raum Stuttgart
Brother 3770cdw hier, funktioniert alles tadellos.
Einfach n Stapel Papier rein, eine Taste druecken und kurze Zeit spaeter landet es aufm Netzlaufwerk als PDF.

Egal ob Einzelblatt, Doppelseitig oder automatisch eingezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NeronMk

Legende
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
5.003
Bieten Bibliotheken sowas nicht an?

Für Bücher gibt es da, so kenne ich es, einen Auflicht-Scanner. Nur als Hinweis: Auch für den privaten Gebrauch ist es Urheberrechtlich nicht erlaubt mehr als einen gewissen Prozentsatz eines Buches zu digitalisieren. ;)

Ich mag gar nicht fragen, warum man olle Schulbücher am Ende des Jahres digitalisieren muss. Aber sei es drum.

Ich digitalisiere mit meinem Canon MB5150, ist aber halt ein Kombigerät.
 

HardwareFreaky

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.950
Ort
Dortmund
Ich mag gar nicht fragen, warum man olle Schulbücher am Ende des Jahres digitalisieren muss. Aber sei es drum.
Hab doch geschrieben das, dies nicht mehr aktuell ist. Die Schule ist auch im zwanzigsten Jahrhundert angekommen. Ab nächstes Schuljahr gibt es Tablets wo die Bücher drauf sind.

Jetzt geht es mir nur noch um die tägliche Post die ich nicht in Papierform sammeln möchte.
 

Trambahner

Experte
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
2.079
Ort
Serverraum
Hab den ADS-2700W. Als Fotoscanner würde ich ihn nicht nehmen, aber für Rechnungen, Dokumente, etc ideal. Und schön schnell.
 

HardwareFreaky

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.950
Ort
Dortmund
Bisher noch kein hoffe noch auf ein Angebot oder das sich zumindest die Preise wieder normalisieren.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
616
Ort
Metropolregion Hamburg
Gibt es gute MFGs für den SOHO bereich die inzwischen mit den ollen Gel Patronen funktionieren?
Drucken wird doch eher selten genutzt und bei meinem nunmehr doch recht alten HP MFG resultiert das alle halbe jahr mal 3 seiten drucken immer in neuen patronen als tintenpisser.
 
Oben Unten