Dummy braucht Hilfe bei Excel (Packliste )

Mafi1

Neuling
Hallo Leute

Der Dummy ist schon auf die Idee gekommen, das Internet absuchen. Leider
führte dies nicht zum Erfolg^^
Also ich brauche eine Liste die aus zwei Seiten besteht. Die erste Seite ist
meine Packliste und die zweite Seite ist mein Lager. Ich möchte auf der ersten
Seite, wenn man in einer Spalte klickte eine Auswahlmöglichkeit bekommt. Also
alle Produkte die ich auf der zweiten Seite zuvor eingegeben habe.
Hab schon mit dem Assistenten von Openoffice versucht , auch dies ohne
Erfolg. :confused:

Na vielleicht kann mir jemanden helfen , wäre SUPER :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry leider benutzte ich Openoffice, könntest du mir nochmal dafür den weg erklären wäre supi :wink:

Dann solltest du vielleicht den Titel ändern. Denn Excel ist das Programm von MS.
Leider benutze ich kein Openoffice, kann deshalb auch nichts sachdienliches beitragen.

wenn ich "openoffice calc dropdown" eingeben, bekomme ich haufenweise brauchbares zeug....

So erstmal danke für die erste frage. Hab es auch schon soweit hinbekommen.
Hab die datei mit excel erstellt. bekomme die Dropliste nur mit einem Kasten hin.
Also mit dem kompletten Kasten A. Ich möchte aber gerne in A B und C was eintragen. Also wenn ich die Dropliste in A auswähle soll er auch gleich B und C
ausfüllen. Ich ein Beispiel damit jeder weiß was ich meine.

A B C

Auto Audi neu

A
dropliste auswählen Auto= ergebnis A B C

Wie bekomme ich sowas hin ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh