Aktuelles

Ducky Keycap Set PBT schwarz

ilovebytes

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
3.605
Ort
Kärnten/Österreich
gibt es irgendeine Chance das es dieses Set nochmal bei euch gibt :

Ducky Keycap Set PBT Double-Shot, durchscheinende Beschriftung, schwarz, DE (DKSA109-DEPDANNO1)

aktuell gibt es ja nur noch mehrfarbige Sets ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Hallo ilovebytes,

wir bekommen den Artikel leider nicht wieder rein, dafür aber einen Nachfolger namens "Ducky PBT Double-Shot Keycap Set für Backlight, DE Layout - schwarz" unter der Artikelnummer GAKC-073. Der Artikel ist aber noch nicht im Shop online, weil wir noch gar kein Lieferdatum dafür haben. Wir erwarten hier auch keine kurzfristige Lieferbarkeit, weil der Frachtverkehr und Warentransport bzw. auch die Produktion in China gerade nur stark verlangsamt abläuft aus bekannten Gründen.

Liebe Grüße,
Mike
 

ilovebytes

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
3.605
Ort
Kärnten/Österreich
naja es eilt nicht, wichtig ist das es überhaupt noch was gibt in der Richtung - danke für die Auskunft, ich werde einfach beobachten ob sich irgendwann im Laufe des Jahres bei euch im Shop was tut :)
 

Duglum

New member
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
1
Hey Mike,

ich weiss.. kein Lieferdatum.. aber kannst Du evtl. in etwa abschätzen ob wir hier eher über Wochen oder eher über Monate (bis Jahre :d) reden?
Ich habe leider das Vorgängermodell verpasst und bin derzeit auf der Suche... aber die Kombination PBT UND ISO-DE UND Backlight-durchlässig scheint es derzeit sonst schlichtweg nicht zu geben.

Danke!
 

ilovebytes

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
3.605
Ort
Kärnten/Österreich
so gehts mir auch und ich hoffe das wir doch "nur" von Monaten (Wochen werden es vor allem angesichts der aktuellen Lage wohl leider eher nicht sein) - hoffe aber schon das ich noch im Laufe des Jahres die Caps auf meine Shine 5 geben kann :d
 

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Ich würde mal auf eventuell vielleicht "mehrere Wochen bis wenige Monate" tippen, aber es ist aktuell kaum möglich, irgendetwas sinnvoll vorauszuahnen. Im Moment sind zumindest einige Nachschubwege aus Asien von starken Verzögerungen betroffen, die auch Lieferketten und Frachtverbindungen in Taiwan und letztlich Europa beeinträchtigen.


Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten