Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den i7 920 kannste vergessen, das andere Angebot ist aber auch nicht schelcht, der Prozi ist bei denne nochmals ne Ecke besser (aber auch 50€ teurer) . Gehäuse und Netzteil sind aber eher nichts, also billig und nicht so dolle! Blu Ray ist auch nicht dabei
jup passt, NT ist viellecioht n bisschen groß (450 würde reichen - mit trotzdem noch dicke Puffer) aber die 5-6 € sind warscheinlich egal ^^ es lebe der Watt Wahn
der Rest is super abgestimmt! jetzt also doch was neues? Zusammen mit MOnitor usw. kommste da locker auf 1200€ ^^ da sind die Ebay Angebote echt gut gegen! WObei die 760 immerhin ... 12% schneller ist ^^
Ich wollte nur aufrüsten bzw neukauf. Hab selber 2 Bildschirme 32" und 24" was mir reicht ^^
ja wenn ich das 530 Watt PSU nehme ist 2 Grafikarte, später aufrüsten, drinne dachte ich mir
und werde dann wohl eine ATI nehmen, denke mal die matrix ist besser oder? passt das eig. ins Gehäuse?
Ich würde es ruhig bei dem Netzteil belassen, auch wenn ein kleineres Netzteil reichen würde hast du so etwas mehr Puffer, falls später nochmal eine stromhungrigere GPU eingebaut wird.
Ich würde es ruhig bei dem Netzteil belassen, auch wenn ein kleineres Netzteil reichen würde hast du so etwas mehr Puffer, falls später nochmal eine stromhungrigere GPU eingebaut wird.
die letzten Jahre haben gezeigt, dass Grakas nicht Stromhungriger werden. Der "Stromhunger" gilt nur innerhalb eines Zyklus -> von 7770 bis 7970 . Aber eine 7970 braucht nicht wirklich mehr Strom als es die 5870 oder die 6970 getan hat.
den i7 920 kannste vergessen, das andere Angebot ist aber auch nicht schelcht, der Prozi ist bei denne nochmals ne Ecke besser (aber auch 50€ teurer) . Gehäuse und Netzteil sind aber eher nichts, also billig und nicht so dolle! Blu Ray ist auch nicht dabei