DSL ohne Telefonanschluss zu benutzen/bezahlen

Daive

Neuling
Ich telefoniere nur mit meinem Handy und habe auch eine eigene Festnetznummer.
Nun ziehe ich in eine eigene Wohnung und brauche lediglich nur noch einen DSL Anschluss.

Bei 1und1 und Telekom weiß ich, dass man da automatisch noch mit den Telefonanschluss mit ca 17 Eur bezahlen muss.
Da ich das aber nicht brauche suche ich nach Anbietern die DSL ohne Telefonanschluss bereitstellen.

Gibt es da nur Alice als Anbieter und stimmt es, dass ich da nur 25 EUR monatlich zahlen muss, ansonsten nichts?

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ersten Teil deiner Frage: Nö, ist so nicht mehr ganz richtig. Auch 1und1 biete DSL ohne TCom Anschluss an, also ohne 16,- € zusätzlich).
Zum zweiten Teil deiner Frage: Ich selbst nutze in meiner Zweitwohnung DSL von Alice ohne Telefon und bin super zufrieden. Auch vom Anschluss ging es sehr schnell, ist allerdings ortsabhängig. Kosten 24,90€ monatlich.

Falls Alice bei Dir nicht geht, bietet auch QSC sowas an. Allerdings etwas teurer. Auch Ortsabhängig.

Also Alice wäre verfügbar. Denke allerdings 1und1 kommt nicht unter die 25 von Alice, zumindest dann nicht mit über 4MBit Download (gleich mal nachschauen ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh