Dringendes Problem mit LAN-Verbindung!

Topas93

Enthusiast
Hallöchen liebe Luxx community
Hab grad folgendes problem mit mit einem Gigabyte GA-G33M-S2
Nun haben wir windows vista ultimate x64 nu aufgestzt und nun alle treiber installiert.
Nun bleibt jedoch der status der ethernet-schnittstelle auf Netzwerk-Identifizien...:hmm:
Nun will ich mit nem kumpel z.B das spiel warcraft 3 spielen zwar findet der pc das spiel kann jedoch nicht beitreten.:hmm:
Bei halo 1 findet er nicht mal das spiel nicht ein mal:stupid:
Nachher wird fc2 probiert^^

Desweiterem is auch ein problem mit einem gigabyte x48-ds5
Die lan-verbindung Reißt nach einer gewissen zeit ab.

Bei beiden problemen wurden schon mit mehrfacher treiber (de)installation bekämpft jedoch ohne erfolg.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzwerk-Identifizierung....
naja heißt so viel wie er erkennt die LANumgebung nicht.

Bekommst du eine IP-Adresse zugewiesen?
Wenn ja, welche und welche bekommt der andere PC?
In was für einer Umgebung befindet ihr euch?
- 2 PCs mit Crossfirekabel zusammen
- 2 PCs mit Switch zusammen
- Hausnetz mit Switch/Router

Also es is kein cf-kabel in benutzung.
es sind 2 pcs übe einer switch verbunden. Meiner is auch dabei jedoch arbeitet er ohne probleme mit dem netzwerk.
die swicht ist mit einem ruter verbunden sodass ich eine internetverbindung habe.
der eine
wie sieht man nochmal die ip adresse nach^^?

So das wird angegeben^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 30
bei dem mit dem x48-ds5

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 23
Sicher das bei dem 2. PC der Netzwerkadapter, wo das LAN Kabel drin steckt, aktiviert ist?
Der PC hat keine IP Adresse, siehst du ja selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh