InSCHDinKT
Semiprofi
Es geht um folgendes Mainboard epox 8k5a3+ athlon 1800+ und 512 mb corsair pc 2700 in der hauptrolle meines films 
kollege hat den speicher ausgebaut um was zu schaun und hat ihn wiede rein gesteckt, leider net ganz und als er den pc eingeschaltet hat kam ne kleine flamme beim speicher raus
Speicher ist defekt zu 100 %

Mainboard kann noch leben weiss ich aber net
Cpu kann hinüber sein muss net sein wird wohl so sein
Fakt ist es wurde neuer speicher und ein billiges asrock k7s8x gekauft
alles zusammen gebaut und der bildschirm schaltet sich net ein aber cpu lüfter und alles läuft.
NUN MEINE FRAGE:
Kann es wirklich sein das die cpu hinüber ist wenn das passiert ?
kollege hat den speicher ausgebaut um was zu schaun und hat ihn wiede rein gesteckt, leider net ganz und als er den pc eingeschaltet hat kam ne kleine flamme beim speicher raus
Hoffe auf antworten da ich sonst noch ne neue cpu bestellen muss.

Speicher ist defekt zu 100 %

Mainboard kann noch leben weiss ich aber net

Cpu kann hinüber sein muss net sein wird wohl so sein

Fakt ist es wurde neuer speicher und ein billiges asrock k7s8x gekauft
alles zusammen gebaut und der bildschirm schaltet sich net ein aber cpu lüfter und alles läuft.
NUN MEINE FRAGE:
Kann es wirklich sein das die cpu hinüber ist wenn das passiert ?

Hoffe auf antworten da ich sonst noch ne neue cpu bestellen muss.
)
)