Dringend Hilfe!

Kevchen 100

Neuling
Hallo ihr lieben habe nen dickes Problem :( und zwar wollte ich bei meinem Asrock K10N780SLIX3-WiFi das bios updaten auf 1.40 :( dabei ist er aber abgestützt und jetzt isser tod ! tut in sek takt neu starten :( kein bild warscheinlich bios nicht vollstädig drauf oder so was nun *verzweifel* :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste Cmos reset gemacht Bios batterie raus für ne weile. Dabei alles vom Strom nehmen. Wende das gemacht hast schau mal ob du bild bekommst

Wenn nicht würd ich sagen kannst du nur schauen ob dein Bios baustein net fest is da kannste dir einen neuen Kaufen

Ja, wenn einer das Asrockboard hat oder das Handbuch auswendigt kennt!
Der könnte dann sagen ob das Board Dual Bios hat, oder ob man nur die Board CD einlegen muss
Bios recovery usw.
Bestimte Tasten drücken muss oder einen Jumper auf dem Board umstecken kann damit ein defektes Bios repariert wird. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Terrier hat es richtig gesagt. du must im handbuch schauen ob dein Board ein Dual bios hat

Nee, das hat sicher kein Dual BIOS.

Das BIOS wird hin sein, nur zur Hälfte geflasht und dann abgeschmiert ist Exitus.

Auch noch selbst verschuldet... Pech.

Einzige Möglichkeit ist vielleicht noch ein Blind-Flash, der aber nicht von allen BIOS unterstützt wird. Vielleicht mal im ASRock Supportforum fragen.

Zuletzt bearbeitet:
:( ohje..... hm wiss tihr vl woher man sonst noch Bios ships her gricht auser aus ebay:(? habe bis jetzt net so gute erfahrungen mit ebay gemacht........ ich werde aber trotzdem mal im handbuch nachschlagen.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh