Dremel

sind ja nur 3 seiten bis jetzt und viele Bilder
und doch..das teil mach ich fertig...:d ....ja..und wenn ich dabei raufgeh :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso..naja...aber wenigstens lesen und sich freuen...will ja die ganze welt glücklich machen :fresse:

lol .. ich kann aber will nich und gleich wenn ich will kann ich nich :fresse: wat ne logik :wall::wall:

p.s. hab mir deinen cube thread immer noch nich angegeuckt ;)

na dann mal schnell, wenn du net pennen kannst :d

seh mal grad deine sig....."gruß vom Diaz" ...:lol: ...hehe

:hmm:

da muss mir einer ma den witz erklären - oder wolltest du damit dezent in die zitatsammlung eingehen? :fresse:

och nee...nix...rofl...ich lach lieber alleine :lol: :fresse:
naja..kannst mich ruhig in deine Zitatsammlung reinnehmen, stört mich net :d

Kennt ihr ne Firma bei denen man Online Plexiglas bestellen kann und die des auch gleich zu schneiden????
Oder ne Firma wo noch gleich Gravuren machen

ebay kann ich da nur sagen, die elter einer Ex haben Gravouren bei eBay verkauft, weis leider den namen net...
aber sonst wüsste ich net...bekomm alles immer andersweitig oder mache meine Gravouren selber...macht mehr spaß ;)

die story hör ich zum 3. mal :fresse:

kannst mich ja gegen n kleines entgeld deine gravur machen lassen :asthanos:

Ich hab mir anfang dezember den Dremel vom Pennimarkt(40 Euro) + son set wo gaaanz viele sachen drin sind(15 Euro) gekauft und bin sehr zufreiden,das teil is echt klasse ;)

@diaz
:lol: noeee :d

@siegemaster
ich hatte auchn dremel von einem discounter...aber der hat nachm halben Jahr seinen geist aufgegeben...darum nieee wieder n discounter-dremel....:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh