Download-Programme (POP2, usw.)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
hi erstmal,

ich hätte da mal ein paar fragen über download-maschinen...
welche sind legal? wie sicher sind sie? kann man bestraft werden, ohne das man shared? (dateien freigibt)? usw...

die wohl bekanntesten zieher:
-kazaa
-emule
-iMesh
-winmx
-bittorrent
-azureus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wage mal zu behaupten dass ALLE von denen in deiner liste legal sind. es kommt halt nur darauf an WAS man damit anstellt. wenn du auf die idee kommen würdest deine privaten urlaubsvideos oder bilder zu sharen oder dir dort ebenfalls frei im internet herunterladbare sachen runterlädst, wo soll dann bitte was illegal sein?

es ist mir schon klar dass das wohl kaum einer macht aber es zwingt dich damit ja auch keiner illegale sachen runterzuladen. und wenn du es dann docht tust, dann machst du dich halt strafbar. welche programm du dabei benutzt ist doch völlig unwichtig.

okay, dange.
das wollt ich wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh