Dos Fenster geht immer aus

skyliner905

Enthusiast
Ich hatte mir Halo 2 gekauft und erst später festgestellt, dass dieses nicht auf XP zu installieren geht sondern nur auf Vista. Ich habe dann mal mit gegoogelt und einen loader für das Spiel gefunden mit dem es auch unter XP laufen soll.
Das Problem ist jetzt, dass immer wenn ich den loader starte ein kleines Fenster aufgeht und sich gleich wieder schließt. Das Fenster sieht aus wie die Eingabeaufforderung (start\programme\zubehör\eingabeaufforderung).
Kann man etwas machen, damit das Fenster geöffnet bleibt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Datei suchen, die Geöffnet wird: Such mal nach allen Dateien mit der Endung *.cmd und *.bat eine muss es sein (Dateiname weiß ich leider nicht^^). Da hängst du in den Code (rechte Maustaste auf die Datei -> Bearbeiten) pause hin, dann wartet das "Fenster" auf deine Eingabe...

ich finde da keine Datei mit soeiner Endung. Der Loader besteht aus 6 Dateien, 5 enden auf dll und eine datei die Loader heißt also die zum starten hat keine endung, und wenn ich da mit rechts drauf klicke gibt es auch kein bearbeiten zum auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh