[Sammelthread] Doom: The Dark Ages

Mit dem early Access ist leider nichts neues. Gab es auch schon ua bei Forza Horizon.

Allerdings scheint es momentan leider etwas mehr in "Mode" zu kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel scheint schon längst raus zu sein, aber der Termin ist erst heute Abend für Deutschland? War doch für den 15 Mai angesagt gewesen.
Hab heut den pc um 8:30 hochgefahren und los gezockt. Game hab ich gestern im gamepass geladen. Heut nur noch entpackt und los ging’s 🤷macht Laune

Auf der 5070ti läuft es mit 4k alles auf Ultra Ultra und DLSS4 Performace um die 80-100fps. Und Doom typisch fühlt sich alles Mega flüssig an.

Von der Preis-Politik mal abgesehen:

So geht fantastische Grafik mit einwandfreier Performance!
Ja, du bist gemeint UE5! :shot:
Zudem ein Physiksystem und teilweise zerstörbare Umgebung.
Gibt es bei UE5 nicht oder die Entwickler sind zu faul.

Und es ist auch noch komplett auf deutsch!

Auf der 5070ti läuft es mit 4k alles auf Ultra Ultra und DLSS4 Performace um die 80-100fps. Und Doom typisch fühlt sich alles Mega flüssig an.

Kommst du mit der 5070 Ti in 4k generell klar in Games?

Ja locker. Ob Hunt Showdown, Gray Zone Warfare, The Finals,Hogwarts. Alles kein Problem damit. Muss dazu sagen der OLED TV hat nur 120Hz und da begrenze ich auch. Hier und da mal ein game auch nur 100fps oder auch nur 80. Stört mich alles nicht. Aber zu 85 Prozent erreiche ich das Limit von 120fps mit DLSS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh