[Sammelthread] Doom: The Dark Ages

Habe es heute mal installiert, habe die Premium Edition (via Steam gekauft), kann mir jemand verraten wie ich an das Digital Artbook und den Soundtrack nun komme?
Wenn du in der Steam Bibliothek auf "Werkzeuge" bzw Tools umstellst findest du das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

an alle die sich Premium gegönt haben: HAHA

Ja stornierung auch das beste bei Instand Gaming, kannste dir als Guthaben auf die Pinwand kloppen top bringts auch.

Hab das Video jetzt nur 5 Minuten geschaut, aber GameStar sollte schon ihre Hausaufgaben machen. Der Kampagnen DLC ist noch da drin.

Ja es ist preislich Wucher, und auch der erweiterte Early Access ist frech und gehört bestraft. Aber man sollte schon erwähnen, dass man den Story DLC in der Premium mit drin hat.

Wenn’s doch erwähnt wurde nehm ich’s zurück.

EDIT: ok wurde doch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch, wurde erwähnt...

Im Grunde hat er im Video schon Recht. 110€ Ist auch echt zu teuer selbst wenn man den DLC einbezieht. Die Standardversion 80€ lol. Naja die wollen halt Leute in den Gamepass treiben und die Hardcore Fans noch extra ausquetschen. Verstehe aber auch nicht so recht warum der Early Access auf nem random Dienstag losgeht.

Hätte mir auch definitiv nicht die Steam Version geholt wenn es nicht die Möglichkeit mit dem Nvidia Promo Code gegeben hätte. Ohne dem hätte ich vermutlich im Gamepass gezockt und irgendwann später in nem Sale wahrscheinlich die Steam Version, da ich die Doom Spiele eigentlich immer wieder mal gerne zocke. Da ist der Gamepass dann halt unpraktisch wenn man da kein jahrelanges Abo abschließt.

Wenn du in der Steam Bibliothek auf "Werkzeuge" bzw Tools umstellst findest du das

Danke dir :) Dateien herauskopiert und wieder deinstalliert. Im WAV Format recht ungewöhnlich und Platz verschwenderisch, wird wohl an dem Tool liegen was die dafür verwenden.
Ich werde es noch Verlustfrei als FLAC konvertieren, damit gleiche Qualität wie WAV nur eben kleinere Dateien am Ende.

soundtrack.png

Hab das Video jetzt nur 5 Minuten geschaut, aber GameStar sollte schon ihre Hausaufgaben machen. Der Kampagnen DLC ist noch da drin.

Ja es ist preislich Wucher, und auch der erweiterte Early Access ist frech und gehört bestraft. Aber man sollte schon erwähnen, dass man den Story DLC in der Premium mit drin hat.

Wenn’s doch erwähnt wurde nehm ich’s zurück.

EDIT: ok wurde doch erwähnt.

Habe mir die Premium Edition zu 100% nicht wegen Early Access gekauft (werde es am Wochenende in Ruhe das erste Mal anspielen) ich habe es nur wegen dem Soundtrack und dem DLC gekauft.

Ja stornierung auch das beste bei Instand Gaming, kannste dir als Guthaben auf die Pinwand kloppen top bringts auch.
keys nur auf lager bestellen. hatte mir mal nen key bestellt und wollte ihn noch stornieren bevor ich ihn bekommen habe. statt der stornierung kam dann der key und eine stornierung ist damit nicht mehr möglich da ich den key ja eingelöst haben könnte

Das game gibt mir kaum noch "Doom" vibes. Wirkt sehr stark wie ein Serious Sam. Fehlt nur noch der Coop Mode.

Key kam gerade
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab für die Premium 85 Euro Bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Die bisher schwächste CE der Doom Reihe (2016, Eternal, Dark Ages) hoffentlich ist das Spiel besser :fresse2:

dce.jpg

Interessante Tech

Warum zur Hölle nennen beide videos ID Software "it software" (also die Betonung). Mein lebenlang denke ich das wird ID, wie ID Card, ausgesprochen?
1747167558625.png

/edit: hat mich jetzt doch so sehr interessiert und ne KI befragt :d

• Offizieller Name und Hintergrund: Der Entwickler von Doom heißt id Software. Das "id" stammt vom Freud’schen Konzept der Psyche (Es, Ich, Über-Ich), und die Gründer (wie John Carmack und John Romero) wählten diesen Namen bewusst.
  • Korrekte Aussprache:
    • In den USA, wo id Software gegründet wurde, wird der Name offiziell als "id" ausgesprochen, wie in "ID Card" (also /ˌaɪ ˈdiː/ auf Englisch, mit den Buchstaben "I" und "D").
    • Es gibt jedoch eine weit verbreitete alternative Aussprache, bei der "id" wie das englische Wort "it" (/ɪd/) klingt. Diese wird oft von Fans oder in informellen Kontexten verwendet, ist aber nicht die offizielle Aussprache.

wieder was gelernt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Banger das Spiel. Sieht fabelhaft aus, nicht ein einziger Miniruckler. Echt top.

Bisher genial hoffe das bleibt so :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh