Dockingstation mehrer Geräte

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

gibt es eine Dockingstation für den PC wo ich mein Touch DIamond und meinen IPod gleichzeitig anschließen kann?

Gruß
prinzfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklär mal genauer: was soll denn eine dockingstation für den PC sein? beide geräte kann man doch einfach per USB mit dem PC verbinden... wozu ne dockingstation? ^^

meinst du so etwas nur ohne Radio?

l_01229449.jpg

Ja, sowas ohne Radio, aber einmal mit dem Anschluss für den Ipod und einmal mit dem Anschluss für das HTC Touch Diamond...

Da das zwei verschiedene Hersteller sind, die mit Ihren Produkten konkurrieren, denke ich nicht das es sowas ohne weiteres geben wird!

Aber vielleicht belehrt man uns ja eines Gegenteils.

Darf ich fragen, warum es denn unbedingt "eine" sein muss und nicht 2 sein können?

und was das ganze für nen PC bringen soll versteh ich immer noch nicht :fresse:

Sinchronisieren zum Beispiel und es ist aufgeräumter auf dem Schreibtisch...

Naja, ich hatte gehofft, dass es sowas evtl gibt...

Hat noch niemand was davon gehört....

also der sinn ist's einfach das die geräte nich aufm tisch liegen. ich find's auch besser 'n dock für's gerät zu haben als das sie hier mitm kabel rumfliegen ;)

aber so kombinierten dock hab ich auch noch nich gesehn :(

also, es geht NUR um übertragung zum PC? selber was abspielen können ohne PC muss das nicht?

vlt kannst du dir dann ja sogar nen dock basteln? einfach nen kleinen USB-hub kaufen und dann je nach dem, was für stecker die geräte brauchen, passende USB-adapter/stecker dranmachen, zB es gibt ja auch solche abgewinkelten adapter: https://webshop.schneider-consulting.it/bilder/produkte/gross/3086_1.jpg dann zeigen die stecker nach oben, auch wenn die ports des hubs nicht nach oben zeigen.

oder so einen hub http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/12/uhubs002900-04-l.jpg mit den ports "nach oben" hinstellen und dadran dann stecker-stecker-adapter wie zB den hier http://www.kabelclip.de/images/adapter/rolusbasthiroseministkc.jpg dran stecken, so dass du die geräte oben draufstecken kannst? das ganze natürlich in einen kleinen kasten, den du dir zusammenleimst oder so ^^ oder sogar so platzieren, dass die stecker irgendwo am/nahe des schreibtischs rauskommen und du die greäte da aufstecken kannst.

kauf doch einfach für beide eine und spy die beiden zusammen! :fresse:

oder besser du nimmst das innenleben aus den beiden stationen und baust dir n gehäuse dafür

also ich hab letztens von so einem Ding in der SFT gelesen da konnte man ein Sony Ericsson Handy anschließen und einen iPod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh