Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Riptor
Finger weg vom DNA...

Original geschrieben von krux
irgendwelche handfesten Argumente ?
einfach eine meinung in den raum zu stellen bringt nix....

ist klar das Driverheaven was gegen den DNA Treiber hat, der blöde Autor des DNA Treiber klaut ja auch die features des omega gell ?

Komisch nur das es den Omega NACH den DNA Treibern gab.

auf jedenfall haben die Autoren des DNA ein en guten support...

[Quelle]"To force their tweaks, OMEGA AND KILLERSNEAK used the .INF files, they did NOT edit the DRIVERS themselves, they did not edit the .SYS and .DLL drivers! Thats ATi's job! They could surely use an OLDER file which is responsible for lets say - OpenGL rendering IF the current driver set has OpenGL problems. Simply all you have to do is replace the new driver file with the one from the older package, nothing complicated. [...] Almost ANY of the tweaks DNA, and OMEGA use can be changed with Rage3D Tweak Utility. If you have used it - you probobly already know that NONE of those tweaks can GREATLY improve performance or quality, but by a very small amount. [...]
, die Performance schwankt von System zu System mit den Omegas oder DNAs. Alles in allem wie gesagt also Erbsenzählerei. So macht eben jeder seine Erfahrungen.
schau mal ins Driverheaven forum, komischerweis sind da alle "DNA" Threads geclosed und abgewürgt worden....
das mit dem klauen war mal irgendwo ein Thema, hab kein link parat...
Anfangs hatte "Killersneak" (Autor des DNAs) bei den Omegas die Infs "übernommen", wobei sich herausstellte, dass dies einfach durch den Rage3D-Tweaker entstand. Dann gab es eine große Schlammschlacht und jeder wollte jeden in die Pfanne hauen.soweit ich es bei den releases sehe, kommt der DNA immer ein paar Tage vor dem omega raus .... will aber dieses geklaue unter den Treibern nicht weiter Diskutieren da mir es persönlich egal ist.
Gründe für den DNA sind aktualität, der gute und schnelle support , die game Performance .. diese Gründe reichen mir persönlich schon vollkommen aus![]()
Allerdings sind die Unterschiede zu gering, als dass sich der DNA jetzt vor einen anderen Treiber setzen würde. Bei mir lief er nicht so dolle, desweiteren habe ich mich teilweise in sinnlose Diskussionen reingestürzt und ein paar fanatische DNA Fans sind einfach arrogante Holzköppe, die den DNA in den Himmel hochloben, wehe man hat mal ein Problem mit dem Treiber. 
jeder soll im übrigen den Treiber nutzen den er für sich am besten befindet , mir ist egal welchen Treiber die ATI user nutzen. Jeder findet seinen Kram am besten.
), und das alles nur wegen einem Treiber, dann kann man nur den Kopf schütteln. Ich für meinen Teil empfehle ihn nicht weiter, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist. Aber er setzt sich zu wenig ab.
,
.
da sind wir uns einig, naja ich glaube das ist der erste Thread bei dem man seine Meinung äussern kann ohne das man sich zerfleischt hat
.
Wenn ich das mit diversen anderen Foren vergleiche...