Diskettenlaufwerk rattert

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
ich habe das problem schon seit einiger Zeit.
Wenn ich eine Diskette iin meinen PC lege was damit mache und wieder rausnehme dann passiert es das der PC nacher bei bestimmten sachen versucht darauf zu zu greifen. Im aktuellen Fall ist das sobald ich Firefox öffne.
und wenn ich windows runterfahre rattert es auch wieder.
sobald ich neu gestartet habe ist es weg.
also am Disketten-laufwerk liegt es nicht denn das ist nicht mal 2 Monate alt und läuft sonst wunderbar.
habt ihr eine Ahnung was das sein kann? falsche einstellung im bios?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT an:
schmeiss doch das diskettenLW raus, wer brauchts noch?

OT aus!

sry aber ist doch so!

dooki

dooki schrieb:
OT an:
schmeiss doch das diskettenLW raus, wer brauchts noch?

OT aus!

sry aber ist doch so!

dooki

naja wenn man daten aus der schule braucht wo.

1. Die Rechner noch keine USB-Sticks unterstützen
2. Der FTP-Server angleblich durch Filme von Hackern, Viren und Trojanern meist für Tage lahmgelegt ist.
3. Die internet verbindung von 3 Mbit auf 1,5Mbit (für über 1600 schüler) reduziert wurde (hoffentlich ab herbst 8MBit)

kann man da weder eine mail schicken noch zuhause auf den FTP zugreifen

und ausserdem habe ich noch einen rechner der zwar USB hat aber den nicht erkennt :stupid:

wenn das alles nicht wäre hätte ich keins mehr

geht mir auch auf den s***. hab jetzt alles von diskette bis DVD-Brenner.
jetzt fehlt ja nur noch das gute alte B-Laufwerk mit den 700KB Flexidisketten (hatten doch 700KB oder?)
dann wäre ich perfekt gerüstet für die zukunft *g*
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh