direkt nach Start ins Inet connecten

soul4ever

Legende
Hi,
ich benutze normal eine DFÜ Verbindung die ich jedes mal manuell starten muss. Wie kann ich einstellen, das mein PC nach einem Neustart direkt sich ins Internet verbindet ohne das ich nochmal bestätigen muss? Hatte das selbst mal durch zufall irgendwie so eingestellt....

Und weiss vllt noch jemand, wie genau ich nochmal so eine Textdatei erstelle, mit der ich mit einem Klick mehrere Programme auf einmal starten kann ?

Grüße

//Windows XP, SP2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Benutzername und Kennwort (Zugangsdaten) im Router hinterlegen :-)

(wenn einer da ist ;) )

Es ist keiner da, sonst wäre das "Problem" ja nich vorhanden ;)

Ist echt komisch geworden, früher war eine DFÜ Verbindung ganz normal und heutzutage hat echt jeder nen Router daheim stehen und ich mit meiner kleinen DFÜ Wähleinrichtung bin voll ein Exot :d

Kopiere doch einfach die Desktop-Verknüpfung der DFÜ-Verbindung in Autostart.

ööhhm, hab garkeine Verknpüfung?!

Gehe immer über Start--> Verbindung herstellen

Geh auf Eigenschaften deiner Internetverbindung -> Optionen -> Häckchen von "Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen" entfernen und auf OK drücken.

Dann einmal die Verbindung trennen und sich neu einwählen, dann fragt er nicht mehr nach.

Setze doch einfach in dem Fenster das Häckchen bei "Desktop-Verknüpfung erstellen". Dann gibts dafür eine Verknüpfung auf dem Desktop. Und die kannst du in den Autostart-Ordner des Startmenüs kopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh