Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das glaub ich eher weniger directphysik wird eingeführt sowieo sm4 wenn das keine erneuerungen sind weiss ich auch nicht in wie fern sich das in der BQ niederschlägt wird man wohl erst sehen aber auf dem papier hört sich das schon mal vielversprechend an...
dx10 wird richtig lustige bugs beherrbergen, ihr werdet sehen und bei vista wird das doch auch nichts anderes sein, denn so ziemlich alles was von microsoft kommt, ist murks
bin ja gespannt, ob ich ne dx10 mastercard mit ner dx9 slavecard kreuzen kann....
Dass du die kreuzen kannst, kann ich mir nicht vorstellen. Bei NV sowieso nicht und bei ATi muss es ja auch wenigstens aus der gleichen Serie sein. Da kannst du ja auch keine X850 mit der X1800 im CF laufen lassen. Da kannst du auch keine X1800XT mit ner X1900XT kreuzen.
Das wird also eher schwierig.
Zu deiner Meinung die M$ betrifft, sag ich jetzt mal nichts.
wenn eine karte die CF-variante besitzt, kann sie auch gekoppelt werden, ich glaub bei computerbase stand was davon, dass die ne x850 mit ner x1800 verbunden haben und es ging, das waren so ziemlich die ersten tests, die vor allem ein überraschendes schild gegen SLI waren, vor allem weil es so variabel ist
wenn ne x1900 mit dx10 als mastercard rauskommt, dann kreuz ich die doch werden aber noch etliche tests dann zeigen, was man da so machen kann, man kanns sowieso nicht vorraussagen und gerade jetzt nicht, weils noch in der entwicklung ist