Silent Gaming PC, 4k unter 3000€

Kann ich nicht bestätigen.
hatte ich mit der 4080 Super und MSI Afterburner und jetzt mit der 9070xt und Adrenalin gleichermaßen.....vielleicht reagieren die auch einfach empfindlicher auf zu Straffe einstellungen wo andere Spiele besser mit klar kommen?
Kann auf jeden fall nur DAS sein, rest ist alles Stock. Habe auch keine speziellen Tools am laufen die da irgendwie probleme verursachen können. Ich monitore nicht mal irgendwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei Amazon dann leider zu spät :(

Welche Gehäuse sehen ähnlich aus und sind genauso gut? Das Epoch Black Solid gefällt mir, hat es einen genauso guten airflow wie das Meshify?
Achte auf Kartenlänge und kaufe noch zwei Arctic 120 Pro PST Lüfter dazu für hinten und oben, stell die Lüfterkurve auf Max 1000RPM mit verzögerten Anlauf.
Das geht auch mit zwei zusätzlichen BQ 140er Lüftern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle Teile nun bestellt, beim Gehäuse in letzter Sekunde zwischen Epoch und Charcoal geschwankt und dann das Meshify 3 mit Glasfenster genommen. Danke allen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh