Direct X-10.0 unter Win-XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luXXer³

Guest
hi,wer ein plan hat von der ganzen graka-materie kann sich ja mal bei mir melden dem gebe ich was und der kanns ja mal austesten obs nun geht oder nicht sehen wir dann danach(ich hab kein plan davon aber bin da auf was gestoßen)

ps:bekommt von mir einen download-link mit Direct X-10.0 angeblich für winxp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum so geheimnissvoll?

Alter Hut ist wahrscheinlich die Variante, welche noch die CPU mit einbezieht.

jo, denke das wird diese emulierte abgespeckte DX10 Version sein um das SDK für DX10 mit XP ausführen zu können.
Der Typ der das da entwickelt hat, hatte aber glaube noch nicht mal in betracht gezogen, die Grakaleistung mit einfließen zu lassen.

Wenns doch imho gehen sollte, wirds aber trotzdem total mieß laufen. Denn mit normalen "echtem" DX10 unter Vista kommen ja schon aktuelle HighEnd Karten arg ins Schwitzen, wie soll das da bei ner emulierten Variante aussehen

hi,ich habs jetzt einfach mal hochgeladen(sonst platzt noch mein pn^^)
http://www.files.to/get/11628/m5ezp0msjp

was ich aber komisch finde ist dass es nur 205kb entpackt 3.79mb sind?!
müsste das nicht so um die min.50-150mb haben? also nach dem install steht bei dxdiag immer noch 9.0c! kenn mich einfach zu wenig aus um mitreden zu können aber vll.testet es jemand und sagt dann bescheid(auf jedenfall ist es kein virus/trojaner hab ihn durch 15 scanner gejagt!)

????
mit dem patch soll dx 10 funzen oder was???
dass ist aber ne komische sprache sprache:

attachment.php

edit: ist ne fake
gehtr ned

Anhänge

• Neues Bild (2).jpg
    Neues Bild (2).jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
habs auch grad installed...steht nach wie vor DX 9.0c da....habe jetz aber auch nix zum testen..

so...mal installiert. jetzt wird mal cascades installt
Hinzugefügter Post:
geht nicht...installation funzt zwar allerding startets nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ... einer streut ein Gerücht und zig Leute installieren sich irgendeinen russischen Hackermist auf den PC ... :rolleyes:

Kein Wunder, wenn sich Viren und Würmer so rasant verbreiten.

Ist ja echt der Oberhammer was sich hier einige auf den Rechner hauen...manchen Leuten könnte mann einfach alles unterm Hintern schieben :lol:

Ist ja echt der Oberhammer was sich hier einige auf den Rechner hauen...manchen Leuten könnte mann einfach alles unterm Hintern schieben
ist mir eh scheiss egal, games funzen trotzdem

@krümimonster
ist kein hackermist, nur ne biseel modifizierte dx 9 version zum glück ohne virus

Geil.... ich würde es ned installieren^^

Rofl ... einer streut ein Gerücht und zig Leute installieren sich irgendeinen russischen Hackermist auf den PC ... :rolleyes:

Kein Wunder, wenn sich Viren und Würmer so rasant verbreiten.

man ich hab gesagt das es kein virus oder trojaner ist!!!!!glaubst du ich hätte es sonst reingestellt? nichts geht von mir ins netzt ohne es doppelt und dreifach gecheckt zu haben!!! was es allerdings macht bzw.obs funze weiß ich nicht...ach ja überigens ja es ist rusisch(dort sitzen die besten software porg..!)
Hinzugefügter Post:
Wollt ich grade sagen xD voll der hack^^

kein plan aber labern!

Zuletzt bearbeitet:
man ich hab gesagt das es kein virus oder trojaner ist!!!!!glaubst du ich hätte es sonst reingestellt? nichts geht von mir ins netzt ohne es doppelt und dreifach gecheckt zu haben!!! was es allerdings macht bzw.obs funze weiß ich nicht...ach ja überigens ja es ist rusisch(dort sitzen die besten software porg..!)
Hinzugefügter Post:

kein plan aber labern!

das könnte man aber auch von dir behaupten :P

werde mit sicherheit nichts mehr poste wenn ich was neues sehe..hast nur ärger

????
mit dem patch soll dx 10 funzen oder was???
dass ist aber ne komische sprache sprache:

attachment.php

edit: ist ne fake
gehtr ned

Was bist du denn für einer?
Das ist eine ganz normale Sprache. Russisch.
Wenn du dieser Sprache nicht mächtig bist, dann sag nicht, dass es eine komische Sprache ist...zudem kennt noch nicht einmal dein Computer diese Sprache, irgendwie nur die Hälfte.

Edit: Warum kauft ihr euch nicht einfach mal Windows Vista, und gebt Ruhe. Ansonsten könnt ihr noch lange auf Dx10 unter Xp warten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh