Dir615 Ports mit 2 PCs forwarden

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich wollte fragen wie man bei einem D-link Dir 615 einen Ports für 2 pcs forwarden kann?

Wenn ich die "regel" für den port den 2 Ips der rechner zuweise kommt der fehler:

Gibts da irgendwie ne möglichkeit das gleich für beide zu öffnen? Sonst muss ich ständig die IP switchen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte nicht so einfach mit normalen Mitteln gehen, da die Pakete dupliziert werden müssten.

Bei der fritzbox damals wars kein problem, deswegen dachte ich das müsste so auch gehen.

geht bei der FritzBox genau so wenig, wenn ich versuche den gleichen Port auf 2 IP's zu routen kommt "FEHLER: Eintrag schon vorhanden" ;)

Hm? Ich bin mir fast zu 99% sicher das das bei mir damals anstandslos ging?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh