DIR-855 Router von DLINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

gratulation zu deinem neuen router. darf ich zwischendurch fragen, ob du bereits schon mit 5ghz einen connect versucht hast?

hier
http://www.dslreports.com/forum/r19929246-DIR855-issues
verschiedene probleme gemeldet...wäre schade, wenn der deutsche markt auch davon betroffen wäre. ich finde das gerät klasse und will es mir auch kaufen - wenn es funktioniert.

gruss

Hallo,

habe das Ding verkauft ...war mein 3. D-Link Router....ständig Verbindungsabbruch und sehr schwache Sendeleistung (2 Mauern = kaum Empfang) , Buggy Firmware, 5 GHZ funktioniert, jedoch genauso mies wie 2,4 GHz.

Habe nun den LinkSys für 1/3 des Preises gekauft : Sehr starke Verbindung. keine Verbindungsabbrüche ...kaum zu glauben

Fazit : D-Link nein Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh