Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) - Hab mal an die Canon Powershot A85/A95, die Sony CS DSC-P150 sowie die Pentax Optio Sv gedacht - wäre das OK??
Die A520 soll nicht schlecht sein. 

Nuja, es gibt aber mitlerweile wieder unzählige neue Digicams von den bekannten Markenhersteller, und hab da auch den Überblick verloren. Und täglich werden wieder neue vorgestellt -> http://www.digitalkamera.de/blennitom schrieb:@ Adrian:
Die S2 ist etwas teuer.
@Dusauber:
Ja, die A520 klingt interessant.
Was soll man denn da noch nehmen, oder emfehlen?
Ich weiß nur, daß ich mir so eine kleine Knipse mir viel MP nicht holen würde -> rauschen!! Bin mir da aber auch nicht mehr sicher, denn die Hersteller versuchen das Rauschen mit modernster Technik in den Griff zu bekommen -> s. Ankündigungen von neuen DigiCams auf digitalkamera.de

Dr Casemod schrieb:na ja, so hab ich halt auch immer ne gute cam zur hand... *g*

Du meinst DSLR und 350D und 20D?mein Dad will nen DSR, hab ihm die 350G ans herz gelegt, aber er will jetzt ne EOS 2D *g*

4MP reichen wohl auch, und rauschen weniger, denke ich mal.
). Wobei, wieviel MP sollten es sein um sich schöne Abzüge machen zu lassen? Die an der Wand aufgehangen werden ^^Dusauber schrieb:Aber nicht jeder mit großen Händen mag die kleine 350D, die übrigens schon eine Goldmedaille bekommen hat!![]()
Für mich ein klarer Grund, die D350 nicht zu kaufen.hayato schrieb:Habt ihr aber mal gesehen, wie viel kleiner die 350D ggü. der 20D is. Schon extrem!
*lol*...und für mich war's ein Grund die 350D zu kaufen.Adrian [HWLuxx] schrieb:Für mich ein klarer Grund, die D350 nicht zu kaufen.