Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es müsste eigtl auch nur der eine Grasstängel weg, dann würds für mich passen!

Also das erste Bild find ich gut gelungen! Nur die Schäre könnte etwas mehr auf den Augen liegen.
Ich störe mich auch nicht an den Grashalmen, eher im gegenteil, dadurch wirkt das foto schön natürlich.
Genau aus diesem grund habe ich mir den af auf die sterntaste gelegt und focusier dann mal lieber manuell. wenn ich ihn doch brauche, dann drücke ich die stern taste. dann sind die ergebnisse besser und genauer. vor allem, stellt der af gerne auf die nase scharf aber das wichtige bei solchen fotos ist, dass die augen scharf sein sollten. ich glaube nur mit deinem tammi, kannst du nur af oder mf einstellen. nicht wie bei canon usm objektiven, einfach in den focus eingreifen.
), eigentlich wollte ich die 40d haben aber die ist ja erst jetzt rausgekommen, aber spätestens zu Weihnachten werde ich sie haben
ausserdem wars da leider recht düster, so dass ich mit ISO 400 F/7.1 nur auf 1/40 ca. kam. Zwar mit SVA und Kabelauslöser aber trotzdem ned so toll. Größere Blende wäre einfach ned möglich gewesen, da sonst nix mehr scharf gewesen wäre, bis auf den Kopf.
leg schrieb:du hast doch diese bilder nich aus der hand geschossen oder?

Die Lichtspots sind auch genial aufgenommen, nur fehlt mir irgendwie eine künstlerische Ader in den Bildern. Also irgendwie eine geniale Aufnahme, nicht falsch verstehen die Bilder sind nicht schlecht aber nicht wirklich durchdacht aufgenommen. Da ist mehr drinne.

ist ein Rechteckwergzeug von PS