Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein erster Gedanke bei dem Hund war eine Szene aus "Ab durch die Hecke": "Spielen??!?"
Mein zweiter Gedanke ging in Richtung "Americas Sweathearts" - wer den Film kennt, weiß welche Szene ich meine![]()
mit ab durch die hecke liegst du überhaupt nicht so verkehrt!![]()
den film kenne ich leider nicht.....schade. was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?![]()
so, ich glaube ich habe da noch was........![]()
http://www.fotos-von-hummel.de/2007/april/21_04/flugente2.jpg
Gruß Oliver![]()
Naja, in Americas Sweethearts gibt's halt einen Dobermann, der sehr gerne sitzenden Männern an die Klöten geht, was natürlich manchmal recht peinlich-unangenehm sein kannAußerdem ist das Tier nur zahm und lieb, wenn es seine tägliche Valium-Dosis hatte
![]()
dante_hd schrieb:Was die Format-Geschichte angeht: Ich knippse immer RAW/JPG gleichzeitig, weil immer das ein oder andere Bild dabei ist, was erst nach der Bearbeitung aus dem RAW wirklich was wird
Oliver, immer wieder schön deine Hündin
Sind die 2 Enten ein Päärchen oder wieso sieht man die bei dir immer im Doppelpack?![]()
@MesserJoe: Finde ich prima, haste noch mehr Bilder? Vllt auch en Gesamtansicht?![]()