Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch was ganz anderes draussen mit dem grossen Blitz zu arbeiten. Anbei mal meinen Respekt an die Outdoor-Cracks hier ausm Forum.

Mrs Wilde:

Running:

Making:


Gibt ne ganze Latte mehr davon, sehen sich aber deutlich ähnlich.. Üben halt :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Hisn ich will auch solche Fotos machen :fresse: Lässt du Dir manchmal deine Arbeit auch in Naturalien bezahlen, oder ist wirklich alles nur aus Spaß? :) Aber das erste Fotos finde ich echt gut, da kommt sie auch gut rüber. Auf dem zweiten kuckt sie was komisch, finde ich.
 
pict0012te5.jpg


:)
 
cento6, bitte keine Fotos direkt hier posten, die breiter sind als 900 Px ;)


Wieder super Pics hier :wink:
 
HisN, schicke Bilder! Ich liebe ja Wetlook, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
/me war auch wiedermal etwas unterwegs ^^

Noch bisschen unsicher wegen neuem Objektiv, aber ich seh da viel Potenzial :bigok:

baumfinalgh7.jpg


wespefinalfh3.jpg


Und meinem Favoriten:
fs00283final2zv6.jpg


Käferchen ist gradmal einige Millimeter gross :xmas:
 
moin,

Elysium, ein Punkt fällt mir bei allen Bildern auf. Das Motiv ist immer mittig positioniert! Versuch mal, die Motive deutlich weiter links bzw. rechts zu positionieren.
 
Nochmal Libellenlarve. Bzw. das, was noch von ihr übrig ist.
schön. Die is doch schon besser :)
@ Maddix: Die Farben sind gut, aber der Kontrast teilweise einfach zu schwach.
[im]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/3583/IMG_0363.jpg[/im]
Danke. Das mit dem Kontrast werd ich mir nochmal angucken....
Das Seifenfoto ist malwieder super von dir :) . Wieder so ein Supermarktprospektfoto
[IM]http://img216.imageshack.us/img216/258/baumfinalgh7.jpg[/IM]
zwar ein schönes bild aber hier fehlt wirklich enorm der Kontrast. V.a. im Rapsfeld.
So...eine weitere Auswahl :haha:
field4.jpg


field5.jpg


field7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh