Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ähnlich, wähl das Auswahlwerkzeug aus, und oben in ner Leiste sollte das erscheinen... so ähnlich.Stuzzy schrieb:@ Das Format für das Auswahlfenster: Ich meine mit PS Photoshop, sry

joshude schrieb:ist aber auch die doppelte bildgrösse, also von der dateigrösse her
und bei der d50 ist das *.nef, nur so nebenbei
einzustellen unter ---> menü ---> das 2. von oben (die kamera) ---> bildqualität ---> NEF (raw) ---> fertig
nur falls du es nicht wissen solltest
kann mir jemand mal das mit der ganzen crop geschichte erklären?
MesserJoe schrieb:Dann is ja jut!
http://tulux.tu.ohost.de/bilder/forum/lilie.jpg[/IMG]
Diabolos schrieb:Schön die Blume und das Wetter wohl auch. Ich will endlich Sommer :-(
Und nochmal wegen dem Copyright. Warum sollte ich denn Fremde Bilder posten xD.
joshude schrieb:@stuzzy:
wieviele bilder kannst du machen wenn du jpg fine macht bei grösster auflösung und mit welcher speicherkarte?

egal, das bild ist einfach der hammer. danke üfrs wallpaperStuzzy schrieb:ca. 265 mit einer Sandisk Ultra II SD-Speicherkarte
Ausschnitt:
Ich hab mal ein bisschen rum experimentert und ein nettes Wallpaper erstellt^^
http://stuzzy.st.funpic.de/Bilder/Artworks/Springspinne_Wallpaper_1280.jpg
PS: Sry, dann ich gegen die 900er Regel verstosse.![]()

900px geht auch noch in ordungMesserJoe schrieb:900px, seit wann das?![]()

joshude schrieb:hm, ich komme frisch formatiert aus 288 mit gleicher karte![]()

Glaub die Frage wurde Dir noch nicht beantwortet und möchte ja nicht, dass Du unwisend schlafen gehst.Dusauber schrieb:@Diabolos,
schön bunt sind Deine Karnevallsbilder.Aber das ist doch kein richtiger Karnevall, oder?
![]()

Ich predige zwar ständig das auch einfache Kameras gute Fotos machen können, aber Jenoptik geht zu weit
Wobei die ja auch richtig fette Mittelformat Rückteile haben... 22 MP, riesen Sensoren... ich glaub die taugen 
kadajawi schrieb:Ähm, verkleinert Imageshack nicht das Foto automatisch bei dir joshude? Erst wenn man draufklickt kommts in voller Auflösung, oder?

someone schrieb:aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballonsfresse: ) würd ich doch gern noch sehen
![]()
.Hummmel schrieb:ein schiffs-spotter hätte bestimmt seine ware freude gehabt.....ein UBahnspotter aber auch.......![]()
. Die Teile sehen mehr wie ne alte Straßenbahn als wie ne U-Bahn aus. Ich fand die Teile grauenvoll als wir dort mal mit fahren mussten.