Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond


nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killer Chris schrieb:
Womit kann man am besten mehrere bilder auf einmal verändern das nicht alle einzeln umgestellt werden müssen ?
Frag das besser in dem anderen Thread; hier nur Bilder zeigen. ;)
 
So, hab die Bilder verkleinet und die wie ich finde besten rausgesucht:

KIF_0228.JPG

KIF_0236.JPG

KIF_0239.JPG

KIF_0262.JPG


KIF_0241.JPG

PS:
Pics vom essen gibts nicht, war schneller weg als ich knippsen konnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser so! Danke!
Die glühenden Kohlen machen Lust auf mehr. :love:
Hab hunger. :d
 
Auch die sollen mal sterben :shot: War das morgens?
 
Katzenstreu schrieb:
Aber Hubschrauber habens dir auch angetan, oder?! :)

Wie kommst du da eigentlichs auf die Rollbahn (Helikopterfotos)?


Jo beides eigentlich. :d


Bei den andern Helibildern stand ich ca. 10m neben der Runway. Und um auf das Gelände zu kommen muss man eigentlich nur anständig Fragen und ne gelbe Weste dabei haben. Geht natürlich nur bei den kleiner flüghäfen/Flugplätzen.

€: Beim Angehängten Bild stand ich grad so neben dem Rollweg und die Edge ist relativ nah an mir vorbeigerollt
 

Anhänge

  • edge1.jpg
    edge1.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du dein Fotometier dort gefunden :).

Ich fand das des grauen Propellerflugzeugen auch sehr schön, als du mittig auf der Rollbahn standst :).
 
Edge? Sieht mir als Laie irgendwie einer Extra 300 ähnlich? Stimmt doch oder? :d
 
globalplayer schrieb:
Edge? Sieht mir als Laie irgendwie einer Extra 300 ähnlich? Stimmt doch oder? :d
Dann guck dir mal den Dateinamen an oder lies den Namen des Flugzeuges ;).

attachment.php
 

Anhänge

  • edge1.jpg
    edge1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 237
@MesserJoe
Schöne Photos von Flugzeugen. Spotter von größeren Flugzeugen bist aber nicht, oder?
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eine ist, nur dass sie eine gewisse Ähnlichkeit besitzt. :p
 
Hayato schrieb:
@MesserJoe
Schöne Photos von Flugzeugen. Spotter von größeren Flugzeugen bist aber nicht, oder?

Wenns bei uns am Airport grösse Flieger gäbe dann sicher. Aber bei 1,5 km Piste ist leider nichts mit grösseren Maschinen à la B737 oder A320. Wobei täglich eine Wienrotation mit einer Fokker 70 geflogen wird.
 
Klar, ist ja wohl auch mehr Privatjetflughafen in der Art, vermute ich mal.
Bei uns hier in München gibts halt nur große Airbus &Co.
 
nette idee im letzten bild!
Wie weit sast du entfernt von der Kugel?
Mfg Jan
 
Danke Jungs :)

Beim letzten Foto war ich ca. 1,5m von der Kugel entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh