Plasticuser
Semiprofi
Stuzzy schrieb:Nö, ich hab nix bezahlt^^ Für was hat man Eltern![]()
zu den pics: Irgendwie hat mir PS die Exifs rausgenommen![]()
Sie sind doch da
. Vielleich klappt dein Plugin nicht richtig?G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stuzzy schrieb:Nö, ich hab nix bezahlt^^ Für was hat man Eltern![]()
zu den pics: Irgendwie hat mir PS die Exifs rausgenommen![]()
. Vielleich klappt dein Plugin nicht richtig?Diabolos schrieb:Schöne Bilder, hast nen Filter benutzt?
Zurück vom Karneval und mal ein paar Bilder. Von den ca. 90 gemachten Bildern sind die meisten natürlich auf das weibliche Karnevalsvolk gerichtet :tongue:.
![]()

So etwas gibt's für Canon leider nicht. 

Aber das ist doch kein richtiger Karnevall, oder? 
drunkenmaster schrieb:haste von der nochn bild?![]()

Technische Perfektion beeindruckt mich nicht.
Nicht fragen, sondern knipsen.Stuzzy schrieb:Jau, das Ding ist echt geil![]()
zu den Bildern: Was sollte ich denn in Zukunft besser/anders machen?
Also aus eigener Erfahrung lernen. 
das bild ist genial, kannst du davon man nen auschnitt zeigen??Stuzzy schrieb:

Stuzzy schrieb:Ausschnitte? Nein. Alle Bilder sind, bis auf den Rand und die Schrift, so, wie sie aus der Cam kamen.
maulwurf8 schrieb:das bild ist genial, kannst du davon man nen auschnitt zeigen??
echt cool @ plasticuser, das so ein kleines tier so vielschatten machen kann![]()
MesserJoe schrieb:joshude: sin das 100% Crops?![]()

Da warste ja nah dran. Nit schlecht
Gefallen mir, auch die neuen Bilder.
Und auch viel Fotos ansehen, also vielleicht auch mal Fotocommunity und so, wo das Niveau hoch ist. Da gewinnt man vielleicht auch ein wenig ein Auge dafür, Ideen, usw. Aber auch nicht nur nachmachen. Letztendlich entscheidet nämlich der Fotograf ob das Foto gut wird, oder nicht. Joa.
( /me ist a n00b, wohlgemerkt
) also wenn Du mich fragst, ob ich gleich JPEGs erstellen lasse: Ja, die cam speichert die Bilder direkt als JPEG abPlasticuser schrieb:Wenn deine Cam RAW kann nutze das, damit holst du das Optimale raus.
G P