Die Rakete mit Fehlstart: Core i5-11600K, Core i7-11700K und Core i9-11900K im Test

Leuchtet doch ein. IPC gestiegen aber zwei Kerne weniger gibt unterm Strich nun mal kein Leistungsplus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht aber kein Sinn, wenn dann hat er Defizite gerade BEI Anwendungsprogrammen und hat ein Leistungsplus in Spielen. :confused:
 
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)
 
11900KF bestellt
11900 bekommen

nie wieder Future-X. So schlecht.
 

Anhänge

  • 36CFB0F7-A324-4213-948B-B7A0F61FFFDA.jpeg
    36CFB0F7-A324-4213-948B-B7A0F61FFFDA.jpeg
    913,4 KB · Aufrufe: 134
  • Haha
Reaktionen: SH
11900KF bestellt
11900 bekommen

nie wieder Future-X. So schlecht.
Ohje. Mir wurde erst gesagt, dass meine 11900k Boxed Bestellung vom 30.3 erst auf neue Ware warten muss und als ich aus dem Grund stornieren wollte hieß es, Ware ist doch schon früher da und Versand kann nicht mehr abgebrochen werden. Bin mal gespannt ob da nun wirklich ein 11900k Boxed kommt :fresse2:. Blöde an der Sache ist, ich habe nach der Stornierung bei Alternate einen Tray bestellt und bekomme nun zwei CPUs - naja mal schauen vllt wandert eine in den Marktplatz.
 
Klar schick ich den wieder zurück. Auch wenn es nur 540 Euro sind. 😃

Dann behalte ich halt eben den 11700K drin.

Wäre eh zu teuer, hier ab 450 lieferbar


11700k bisschen übertaktet und damit dann nicht schlechter im Endeffekt.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Wäre eh zu teuer, hier ab 450 lieferbar


11700k bisschen übertaktet und damit dann nicht schlechter im Endeffekt.
Genau. Behalte den 11700K jetzt mit 5GHZ all Cores. Fertig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohje. Mir wurde erst gesagt, dass meine 11900k Boxed Bestellung vom 30.3 erst auf neue Ware warten muss und als ich aus dem Grund stornieren wollte hieß es, Ware ist doch schon früher da und Versand kann nicht mehr abgebrochen werden. Bin mal gespannt ob da nun wirklich ein 11900k Boxed kommt :fresse2:. Blöde an der Sache ist, ich habe nach der Stornierung bei Alternate einen Tray bestellt und bekomme nun zwei CPUs - naja mal schauen vllt wandert eine in den Marktplatz.
Bei mir genau das gleiche! Ich drücke dir die Daumen.
 
Future x gehört mit dem Swat Spezial Kommando hochgenommen und dann dichtgemacht, voll der Betrügerische Saftladen der Onlineshop ist ein reines Märchen, wenn man da was bestellt hat und die die Kohle auf‘n Konto haben muss man Glück haben das man überhaupt was bekommt🙈
 
Nicht zurückschicken wäre recht dämlich, das sind fast 100€ Preisunterschied ;)

Naja, ggf würde er ja die differenz wieder zurück kriegen. Aber er will ja wenn dann nur was mit K im Namen, von daher...
 
In der Rechnung auf
Naja, ggf würde er ja die differenz wieder zurück kriegen. Aber er will ja wenn dann nur was mit K im Namen, von daher...
Sie haben mir 40 Euro angeboten. Unglaublich. Hab jetzt 3x dort anrufen müssen :) Jetzt warte ich auf den Retourenschein und dann ist das Thema erledigt. Warte ich auf eine Perle hier im Forum
 
HAHA...Sorry, musste laut lachen.
40,- € angeboten...der Laden gehört dichtgemacht.
 
In der Rechnung auf

Sie haben mir 40 Euro angeboten. Unglaublich. Hab jetzt 3x dort anrufen müssen :) Jetzt warte ich auf den Retourenschein und dann ist das Thema erledigt. Warte ich auf eine Perle hier im Forum

Unverschämt und lächerlich zugleich
 
  • Danke
Reaktionen: SH
11900KF bestellt
11900 bekommen

nie wieder Future-X. So schlecht.

hab da direkt Storniert, weil die CPU als lagernd angezeigt wurde, aber dann Lieferdatum am nächsten Tag unbestimmt und mail ob ich warten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Tjunction bei Intel eigentlich nicht mal bei 105°C ?
 
Ich hab' bissl Angst ob ich tatsächlich einen 11700KF von denen bekomme oder doch nur irgendwie ein günstigeres Modell :d
Aber vllt war es einfach nur eine Ausnahme. Fehler sind menschlich.
 
Ich hab' bissl Angst ob ich tatsächlich einen 11700KF von denen bekomme oder doch nur irgendwie ein günstigeres Modell :d
Aber vllt war es einfach nur eine Ausnahme. Fehler sind menschlich.
Wie wärs mit nem 11700T? :fresse2:
 
So Kalorean, jetzt ist es aber gut!! Hör bitte auf mit den Zitaten einschlägiger Hardware Tester. Nur hier im Forum rennen die Holtschen Koriphäen rum.

Es wird bitte NUR positives gewünscht in diesem Fred. Andernfalls=Fanboy!! :wink: :btt2:

Ok, ich hol' schon das Flagrum und geißel mich.

Muss ich meine ganzen Lisa-Poster jetzt abhängen?!
 
Muss ein Preisfehler sein bei Mindfactory, weil sie mit dem Geizhalspreis von computeruniverse mitgegangen sind. Wenn man aber auf den Preis von Computeruniverse geht, sind es 670 :)
 
Monat warten dann gibts den 11900k für 500-550 .. Mehr ist er auch nicht Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh