Von denen gibts mindestens 2 Chargen, wie ich hier schonmal oder sogar mehrfach geschrieben habe:
Die einen geben sich als TH02Z zu erkennen, bei mehreren davon liegen die Werte zwar nah beisammen, aber gerade die gemessene Feuchtigkeit ist komplett unbrauchbar.
Die anderen werden als ZY-ZTH01/2 erkannt, die liefern brauchbare Werte.
Korrektur: ZY-ZTH02 misst Mist. TH02Z (das sind meine neuesten) und ZTH01 funktionieren.
Die die ich verlinkt habe, gibt es gar nicht mit Bluetooth
Wie gesagt, es gibt mehrere Varianten dieser Sensoren. Vielleicht hat der Anbieter den du da gefunden hast die BT-Variante einfach nicht im Angebot, oder als gänzlich anderen Artikel (statt nur als Modellvariante im gleichen Angebot) eingestellt um Verwechslungsgefahr zu vermeiden *hust*.
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Da hast die Bluetooth-Variante.
Afaik können die Zigbee-Varianten kein Wifi. Die Bluetooth-Varianten können aber idR auch Wifi. Bzw. meistens wird Wifi beworben, sie können aber auch BT. Also wenn man Zigbee will, aber in der Produktbeschreibung (auch) von Wifi geschrieben wird, dann besser Finger weg, denn das sind dann meist die Bluetooth-Dinger und die können kein Zigbee.
Unterschieden SOLLTE man die lediglich dadurch können, das die Zigbee-Varianten ein Z in dem Thermometersymbol haben, die Wifi/BT-Varianten haben da keinen Buchstaben. Auf Produktbilder auf Ali kann man sich aber auch nicht verlassen. Ich hab da schon Angebote der BT-Variante gefunden die im Produktbild aber das Z hatten, sowieo Zigbee-Varianten die im Produktbild das Z aber nicht haben.
Und ob diese ganzen Chinaklone überhaupt daran halten, kann man natürlich auch nicht wissen.

Das ist eines der ZY-ZTH02. Ich kann da keine Folie oder was anderes störendes erkenne. Also meine hatten da offensichtlich nichts, messen aber trotzdem Mist.
(ich hoffe meine Antwort war nicht zu lang für dich.

)