Aktuelles

Die Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2020 (Notebook zu gewinnen!)

atarianer

Enthusiast
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
455
Ort
Berlin
Verstehe.
Bedeutet das, wenn ich jetzt bei allen neun Mitgliedern teilnehme, habe ich eine 9-fache Chance auf ein Notebook, oder die Chance auf neun Notebooks?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MCS

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
374
Ort
Saalbach Hinterglemm
Bei mir wär es ein Segen. Mein xps 15 ist gerade am sterben und ich kann deshalb nichts mehr zocken. Da kommt man dann an die Belastungsgrenze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xdave78

Experte
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
567
Ort
%SystemRoot%
Gerne mitgemacht. Bei dieser Umfragte fand ich die Fragen auch sehr auf meiner Wellenlänge formuliert. Bei manchen Umfragen sitzen sonst imho Zuvielwoller oder Nixwisser am Start :P

Achja, good luck.
Ich halte selber aktuell nicht viel von Laptop bezogen auf Gaming aber hatte schon 2 Gaming Lappis (zu GTX860/ HD4850m Zeiten) - aber mein Sohn freut sich sicherlich nen Kullerkeks wenn sein Haswell i5 und seine GTX970 Ablösung bekommen, die er auch noch mitschleppen kann - er kommt ja gerade in das Alter.
 

LemoNade777

Banned
Mitglied seit
05.06.2020
Beiträge
274
Also dein XPS liegt im sterben weil du es nicht schaffst die Grafikregler zu bedienen ?


Mal ehrlich gefragt ist dir das nicht irgendwo zu dumm?, dich hier als armer Heiter aufzuspielen und vom Notebook das im sterben liegt zu schreiben.
Am Ende bist du nur nicht fähig die Grafikregler zu bedienen und das Notebook läuft hingegen einwandrei.
 

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
1.673
Ort
Leipziger Umland
System
Laptop
Frustbook
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1700
Mainboard
ASUS Crosshair VI Hero (X370)
Kühler
Phanteks Glacier C350a
Speicher
GSKILL Ripjaws
Grafikprozessor
Sapphire R9-290x @ AC-kryographics acrylic glass edition, vernickelte Ausführung
Display
Acer XR1 XR341CK
SSD
Samsung 840Pro/850Pro & OCZ Vertex III; Crucial M510 M2
HDD
Samsung 500 Gb & 1,5 TB
Opt. Laufwerk
BluRay
Soundkarte
onboard
Gehäuse
CoolerMaster ATCS 840 Silber
Netzteil
Enermax Platimax 850 W
Keyboard
HP Omen Keyboard
Mouse
Logitech MX Master 2S
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-Bit/Windows 10 Pro 64-Bit
Webbrowser
Opera, Firefox, Cyberfox
Sonstiges
AC-Wakü (2x D5; AE 5 XT; Aqualis 440 XT)
Wie wäre es mal mit neuer WLP und reinigen :p
reinigen muss ich auch mal wieder aber vor der WLP hab ich etwas Angst, für den Fall dass ich Pads ersetzen muss

Aber sterben tut mein Lappi noch nicht, zum Glück.
 

LemoNade777

Banned
Mitglied seit
05.06.2020
Beiträge
274

Capone2412

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
1.199
System
Desktop System
Günther
Laptop
Surface Book 2
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3800X
Mainboard
Asus ROG Strix X570-E
Kühler
be quiet! Silent Loop 120
Speicher
32 GB G-Skill Trident Z 3600 MHz (CL17-19-19-39)
Grafikprozessor
Gainward RTX 2080 Phoenix GS
Display
Philips 499P9H (5120x1440)
SSD
512 GB + 2 TB Samsung 850 Pro (MLC)
HDD
💩💩💩
Opt. Laufwerk
😵😵😵
Gehäuse
Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
Netzteil
Corsair AX860 (Platinum)
Keyboard
Logitech Craft
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10
Ich kann mich der einhelligen Meinung nur anschließen: Die Umfrage war echt angenehm; nicht zu umfangreich und man hatte ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, dass irgendwelche komplett fachfremden Marketing-Fuzzies die Fragen/Antwortmöglichkeiten konzipiert haben. 😄
 

audioslave

Semiprofi
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
736
Ort
Hamburg
Noch nie irgendwo irgendwas gewonnen, aber mitmachen tut ja auch nicht weh.
Fragebogen war okay. Ob und wie der ausgewertet wird steht ja noch auf einem anderen Blatt.
 

wargodofmetal

Experte
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
172
29. Welcher ist dein höchster Schulabschluss?
Weniger als Mittelschule
Mittlere Reife
Wirtschaftsschule
Fachhochschulreife
Hochschulabschluss
Bachelor
Master, Doktor, Diplom
Fehlt da nicht etwas?


Außerdem: Griechendland
 

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.604
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
Hatte auch mal mitgemacht. Wäre mal was schönes für meine Frau denn ihr Läppi ist schon 8 Jahre alt und gerade jetzt hat man gemerkt das der fürs online Studium mit den Videokonferenzen ( Unis sind bei ihr im Land noch bis September geschlossen wegen Covid-19 ) total in die Knie gegangen ist.
 

Armani7

Neuling
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
2
Ein bisschen zu Lang aber ok 😎
Ein Notebook wäre Genial Viele Grüße
 

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
521
Dennis ist mit dem Gewinn bestimmt auf der Flucht :LOL:
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
31.963
Ich kann schon mal so viel sagen, dass der Zufallsgenerator eine Emailadresse aus den Niederlanden ausgespuckt hat. Der User hat sich noch nicht zurückgemeldet.
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.142
System
Desktop System
Maschinchen
Bin grad noch bei Umzug, müsste gleich da sein :whistle:.

Glückwunsch dem Glücklichen :wink:.
 

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
1.673
Ort
Leipziger Umland
System
Laptop
Frustbook
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1700
Mainboard
ASUS Crosshair VI Hero (X370)
Kühler
Phanteks Glacier C350a
Speicher
GSKILL Ripjaws
Grafikprozessor
Sapphire R9-290x @ AC-kryographics acrylic glass edition, vernickelte Ausführung
Display
Acer XR1 XR341CK
SSD
Samsung 840Pro/850Pro & OCZ Vertex III; Crucial M510 M2
HDD
Samsung 500 Gb & 1,5 TB
Opt. Laufwerk
BluRay
Soundkarte
onboard
Gehäuse
CoolerMaster ATCS 840 Silber
Netzteil
Enermax Platimax 850 W
Keyboard
HP Omen Keyboard
Mouse
Logitech MX Master 2S
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-Bit/Windows 10 Pro 64-Bit
Webbrowser
Opera, Firefox, Cyberfox
Sonstiges
AC-Wakü (2x D5; AE 5 XT; Aqualis 440 XT)
na wenn er sich nicht meldet kann man ja noch hoffen :hust:

Ansonsten auch von mir herrlichen Glühstrumpf ähhhm herzlichen Glückwunsch
 

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
521
Ich kann schon mal so viel sagen, dass der Zufallsgenerator eine Emailadresse aus den Niederlanden ausgespuckt hat. Der User hat sich noch nicht zurückgemeldet.
Hm,,,,,, ich habe keine E-Mail Adresse aus den Niederlanden,, das heißt ja dann,, verdammt.. :LOL:
 

Neuer1

Enthusiast
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
614
hmmm, bei der Frage welche CPU man aktuell verwendet, wurde mir klar das ich mal wieder aufrüsten sollte.
Mein Haswell bzw. DevilsCanyon i7 war ziemlich weit unten. :LOL:
Aber er läuft doch so gut, will nicht aufrüsten.
 
Oben Unten