Die Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2020 (Notebook zu gewinnen!)

Verstehe.
Bedeutet das, wenn ich jetzt bei allen neun Mitgliedern teilnehme, habe ich eine 9-fache Chance auf ein Notebook, oder die Chance auf neun Notebooks?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wär es ein Segen. Mein xps 15 ist gerade am sterben und ich kann deshalb nichts mehr zocken. Da kommt man dann an die Belastungsgrenze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne mitgemacht. Bei dieser Umfragte fand ich die Fragen auch sehr auf meiner Wellenlänge formuliert. Bei manchen Umfragen sitzen sonst imho Zuvielwoller oder Nixwisser am Start :P

Achja, good luck.
Ich halte selber aktuell nicht viel von Laptop bezogen auf Gaming aber hatte schon 2 Gaming Lappis (zu GTX860/ HD4850m Zeiten) - aber mein Sohn freut sich sicherlich nen Kullerkeks wenn sein Haswell i5 und seine GTX970 Ablösung bekommen, die er auch noch mitschleppen kann - er kommt ja gerade in das Alter.
 
Also dein XPS liegt im sterben weil du es nicht schaffst die Grafikregler zu bedienen ?


Mal ehrlich gefragt ist dir das nicht irgendwo zu dumm?, dich hier als armer Heiter aufzuspielen und vom Notebook das im sterben liegt zu schreiben.
Am Ende bist du nur nicht fähig die Grafikregler zu bedienen und das Notebook läuft hingegen einwandrei.
 
Wie wäre es mal mit neuer WLP und reinigen :p
reinigen muss ich auch mal wieder aber vor der WLP hab ich etwas Angst, für den Fall dass ich Pads ersetzen muss

Aber sterben tut mein Lappi noch nicht, zum Glück.
 
Gerne mitgemacht. Bei dieser Umfragte fand ich die Fragen auch sehr auf meiner Wellenlänge formuliert.
Dito. Die meisten Umfragen klicke ich spätestens auf Seite 2 wieder weg. Hier waren es sehr angenehme Fragen. Die Zeit verging wie im Flug.
 
Ich kann mich der einhelligen Meinung nur anschließen: Die Umfrage war echt angenehm; nicht zu umfangreich und man hatte ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, dass irgendwelche komplett fachfremden Marketing-Fuzzies die Fragen/Antwortmöglichkeiten konzipiert haben. 😄
 
Noch nie irgendwo irgendwas gewonnen, aber mitmachen tut ja auch nicht weh.
Fragebogen war okay. Ob und wie der ausgewertet wird steht ja noch auf einem anderen Blatt.
 
29. Welcher ist dein höchster Schulabschluss?
Weniger als Mittelschule
Mittlere Reife
Wirtschaftsschule
Fachhochschulreife
Hochschulabschluss
Bachelor
Master, Doktor, Diplom

Fehlt da nicht etwas?


Außerdem: Griechendland
 
Hatte auch mal mitgemacht. Wäre mal was schönes für meine Frau denn ihr Läppi ist schon 8 Jahre alt und gerade jetzt hat man gemerkt das der fürs online Studium mit den Videokonferenzen ( Unis sind bei ihr im Land noch bis September geschlossen wegen Covid-19 ) total in die Knie gegangen ist.
 
Ein bisschen zu Lang aber ok 😎
Ein Notebook wäre Genial Viele Grüße
 
Bin mal gespannt wer oder welche die glücklichen Gewinner sind.
 
Dennis ist mit dem Gewinn bestimmt auf der Flucht :LOL:
 
Ich kann schon mal so viel sagen, dass der Zufallsgenerator eine Emailadresse aus den Niederlanden ausgespuckt hat. Der User hat sich noch nicht zurückgemeldet.
 
Bin grad noch bei Umzug, müsste gleich da sein :whistle:.

Glückwunsch dem Glücklichen :wink:.
 
na wenn er sich nicht meldet kann man ja noch hoffen :hust:

Ansonsten auch von mir herrlichen Glühstrumpf ähhhm herzlichen Glückwunsch
 
Ich kann schon mal so viel sagen, dass der Zufallsgenerator eine Emailadresse aus den Niederlanden ausgespuckt hat. Der User hat sich noch nicht zurückgemeldet.

Hm,,,,,, ich habe keine E-Mail Adresse aus den Niederlanden,, das heißt ja dann,, verdammt.. :LOL:
 
hmmm, bei der Frage welche CPU man aktuell verwendet, wurde mir klar das ich mal wieder aufrüsten sollte.
Mein Haswell bzw. DevilsCanyon i7 war ziemlich weit unten. :LOL:
Aber er läuft doch so gut, will nicht aufrüsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh